Dart-WM

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Dart-WM

Beitrag von creeping deathaaa »

ich hab das heute zum erstenmal richtig ausführlich gesehen, und das match Lloyd - Mason war die perfekte einstiegsdroge, spannender gehts ja echt nicht :shock: :twisted: ,die ham ja so gezittert, dass man angst hatte der dart fällt aus den fingern :lol: ,echter check-out krimi...

muss echt sagen, dass is vom dsf nen geiles pendant zum eurosport snooker, wo ich ja auch schon seit letztem jahr nen fan bin ^^

auch geil der Caller, mit dieser äh stimme kann man es nicht mehr nennen :shock: :lol: ,wenn ne band nen sänger braucht, würde ich den mal fragen :twisted:

und dann als krönenden abschluss gabs "heute" noch den unumstrittenen Dart-Gott zu bewundern, Phil "The Power" Taylor :shock: :? :P :D :twisted: ,der pure wahnsinn... 8)
ein einziger genuss, diesem typ zuzusehen, kann ich nur empfehlen ^^
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Jo, Dart schau ich in letzter Zeit auch immer öfter. Aber ich schalte da eher immer zufällig hin, wenn nichts Anderes kommt. Ist ja wirklich unglaublich, wie genau die Spieler die Dartscheibe treffen, das ist echt heftig. Ist wirklich interessant zu sehen. Das Match gestern mit Phil Taylor war echt Hammer und hat länger gedauert, als ich gedacht habe. :D :wink: Aber am Schluss, finde ich, ließ bei beiden die Konzentration nach.

Snooker hab ich manchmal mitverfolgt, wenn ich gerade hingeschaltet habe, auch sehr interessant.

koa
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Snooker ist aber einiges besser als Dart.
Ist mehr so der "Gentleman"-Sport und Dart mehr so Prollo Zeugs.
Zumindestens ist dieses Triumphale einlaufen ja mal riesen Scheiss...

Ich finde des Dart eher mässig...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Zurbuk »

Snooker find ich auch um einiges Interessanter... Dart ist so ein Sport, den ich zwar selber ganz gerne spiele, aber wo das Zuschauen eher langweilig ist - beim Tennis gehts mir ähnlich. Snooker bzw. Billard spiele ich zwar auch gerne, aber da ist beim Betrachten der Profi-Spielzüge teils enormes Können und besonders bei Großturnieren extreme Spannung geboten, zudem in sehr stilvollem Ambiente.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Jau ich hab Gestern auch zum ersten Mal Dart aufem DSF gesehn! Das hat mich irgendwie sofort gefesselt. ONE HUNDRED! Yeah! Dieser Sprecher ist der coolste und irgendwie ist es auch voll spannend! Mir hats gefallen!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

yo der caller mit dieser absoluten ich-hab-rasiermesser-gegessen-stimme :shock: rult alles !!! :twisted:
ONE hundreeeed and EIGHTYYYYYYYYYYYY !!!!!!! :D :twisted:

und das phil taylor wieder mit 5:1 abgerult hat is ehrensache ^^
wie der typ check-outet is der wahnsinn... :shock: :?
Antworten