Tag 7: Sechs-Orgie
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Re: Tag 7: Sechs-Orgie
Bei den Zahlen gibt es eine Folgefrage, die mir aber egal wie beantwortet nicht hilft, herauszufinden, ob ich mit meinem Schnellschuss richtig oder falsch liege. Ich knapp 23 Stunden werde ich es wissen.
- Zarunias
- Süßwasserpirat
So, hab das Bild schlussendlich dann auch noch geknackt. Aber ich verrate nicht, ob da jetzt noch was Schlimmes darin codiert war. Warum sollte es anderen besser ergehen...
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Das sieht etwas umfangreicher aus. Mal sehen, ob ich dazu komme. Aber da sich deine Rätsel immer lohnen, mandarino, muss ich wohl oder Übel mein Glück versuchen. Außerdem weiß man ja nie, wann sich die nächste Gelegenheit bietet, an einer Sechs-Orgie teilzunehmen.
- mandarino
- Weltumsegler
Hast du hübsch geschrieben
Ja, versuche irgendwann heute das Rätsel. Zur Not mit einem doppelten Ausdruck.
Ich denke, das Rätsel hat alles was ein mandarino-Rätsel so braucht Auch eine aus meiner persönlichen Sicht fast perfekte Lösung.
Bilanz bis jetzt: durchwachsen wie ein gutes Steak, im Moment fifty fifty.
Ja, versuche irgendwann heute das Rätsel. Zur Not mit einem doppelten Ausdruck.
Ich denke, das Rätsel hat alles was ein mandarino-Rätsel so braucht Auch eine aus meiner persönlichen Sicht fast perfekte Lösung.
Bilanz bis jetzt: durchwachsen wie ein gutes Steak, im Moment fifty fifty.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Ancalagon
- Profi-Abenteurer
Beim ersten Blick ist mein Steak noch blutig. Bisher noch kein Google-Glück gehabt, wenn auch eine Idee (die sich nicht zu bewahrheiten scheint). Was die Zahlen da sollen, erschließt sich auch noch nicht so recht.
Versuche mich da gegen Abend noch mal an dieser Orgie.
Versuche mich da gegen Abend noch mal an dieser Orgie.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
- elfant
- Zombiepirat
Zar ist ja schon durch und hat keine fehlenden Fallenschilder moniert.
Ich gucke dann mal nach den Zahlen. (Hoffentlich ist meine Idee dazu richtig.)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht war es in seinem Fall kein Fangeisen, sonder ein Giftpfeil, dessen Wirkung erst in nicht ganz 16 Stunden einsetzt.
Dass er eingeschickt hat, heißt ja noch lange nicht, dass es auch stimmt. Kann ja immer mal ein H fehlen oder so ...
Dass er eingeschickt hat, heißt ja noch lange nicht, dass es auch stimmt. Kann ja immer mal ein H fehlen oder so ...
- mandarino
- Weltumsegler
Was auch immer das bedeuten mag...
Kann gut sein, muss aber nicht
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Amir
- Adventure-Gott
Ok, die bunte Gruppe hab ich und hab vorhin im Bus die Zahlen enträtselt. Jetzt hab ich erst mal keine Ahnung und keine Zeit mehr. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Bis jetzt hat es viel Spaß gemacht
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Die bunte Gruppe zu finden war leichter als angenommen. Es sei denn, ich bin in eine Falle gelaufen. Was absolut sein kann.
Aber vielleicht enträtsle ich doch lieber noch die Zahlen. Könnte ja sein, dass die irgendwie von Bedeutung sind.
Aber vielleicht enträtsle ich doch lieber noch die Zahlen. Könnte ja sein, dass die irgendwie von Bedeutung sind.
- mandarino
- Weltumsegler
Im besten Falle (aus meiner Sicht) enträtselt ihr sowohl den Text als auch das Zahlenrätsel.
Dann seid ihr auf der sicheren Seite. Bei Unwissenheit sollte es zusätzlich von Nutzen sein.
- sotis
- Süßwasserpirat
Ich habe eine Gruppe gefunden, zu der einige Hinweise passen, ich kann aber keinen Zusammenhang zum gelösten Zahlenrätsel herstellen. Wäre jemand so nett, per PN zu prüfen, ob ich richtig liege oder doch auf dem Holzweg bin?
- mandarino
- Weltumsegler
Alles ok bei euch da draußen?
Hat sich den jemand deiner angenommen, sotis?
- Link
- Süßwasserpirat
Das Thema habe ich gefunden und könnte vermutlich einschicken, da die Frage klar ersichtlich ist. Nur habe ich Zahlen noch nicht entschlüsselt bzw. weiß überhaupt nicht, was ich tun soll. Meine ersten Ideen haben nicht funktioniert.
Vielleicht kommt noch die richtige Idee.