Uncoolman hat geschrieben: ↑17.11.2023, 03:56Sternchen hat geschrieben: ↑16.11.2023, 22:28Uncoolman hat geschrieben: ↑16.11.2023, 22:06 Arachnophobiker:innen und Arachnida:außen.
Es scheint eher dein Problem zu sein, dass du alles, was gesagt wird, auf dich beziehst und es unbedingt in den falschen Hals bekommen WILLST. Ich habe dich gar nicht gemeint. Mach dir einen Tee und komm wieder runter.
Ne beantworte du lieber die Frage, wo das angebliche Wortspiel in meinen Absatz drin sein soll, als zu behaupten, in meinen Beitrag stünde ein Wortspiel, sollte ja wohl ein leichtes für dich dann sein, dann das dann erklären zu können, nicht?
Wenn du das nicht kannst, baue keine Wortspiele/Sätze/Wörter in meine Sätze ein, danke.
Man sieht ja schon anhand deiner rumgrinsenden Smileys, das du dich köstlich darüber amüsierst, weiter werde ich dem nicht mehr Beachtung schenken, wenn noch mehr in die Richtung kommt, ach und Tee trinke ich grade wirklich, du kommst dir wohl besonders schlagfertig vor verbal.
Lies einfach genauer. Ich wiederhole mich: es ging gar nicht um dich.
Auch Recht, aber kein Wunder das man das auf sich bezieht,wenn die Antwort direkt im Anschluss unter dem eigenen Post, gleich kommt.
Darum gibt's die Zitierfunktion.
Topic: Schnupfen nervt gewaltig.