mandarino hat geschrieben: ↑11.12.2023, 16:22Und offensichtlich haben noch viele Andere heute ihren Spaß gehabt. So soll es sein
Wir sind hier doch nicht um Spaß zu haben! Wenn ich Spaß haben will, geh ich auf den Weihnachtsmarkt oder in den Zoo, um Pinguine zu beleidigen.
Ja klar, weiß ich doch. Hier sollte möglichst für jeden was dabei sein. Du brauchst eben anderen Spaß, so ne ordentliche Extraportion deftige Hausmannskost. Ist auch ok
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Und drüben bei raetselfreunde.de gilt für die ATAK-Rätslerin:
mit einem Wort (oder zwei) kann sie bekommen, weswegen sie hier ist (den Tagesgewinn natürlich).
Ach, da hat sich die Lösung den halben Tag vor mir versteckt, obwohl ich die Geschichte erst kürzlich gelesen habe. Im Rätsel war nur etwas mehr drum herum gebastelt, was mich vom Ziel abgelenkt hat.
go9891 hat geschrieben: ↑11.12.2023, 17:49Für dich als geübte ATAK-Rätslerin kann das heute kein großes Problem sein.
Denn du weißt: Manchmal haben Wörter zwei Bedeutungen...
go9891 hat geschrieben: ↑11.12.2023, 17:51Und drüben bei raetselfreunde.de gilt für die ATAK-Rätslerin:
mit einem Wort (oder zwei) kann sie bekommen, weswegen sie hier ist (den Tagesgewinn natürlich).
Keine 18 Uhr und go ist schon wieder rotzvoll. DER PN-KNOPF IST DA!
Ich hätte es fast um ein Haar geschafft, Zarunias Rätsel von Tag 3 mit meinem eigenen zu überschreiben, weil ich die Formatierung für meines übernehmen wollte. Zum Glück noch rechtzeitig bemerkt. Falsches Fenster geschlossen und nur einen Klick davon entfernt.
Du sitzt hier locker bequem auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken und bist schön locker. Aber du hast doch keine Ahnung davon, dass Menschen Opfer von Missbrauch durch Ananässer wurden und werden und wie viele wir sind!