Nikolaus - Ein Screenshot steht im Walde
- Kikimora
- Adventure-Gott
Re: Nikolaus - Ein Screenshot steht im Walde
Bin gespannt, worum es sich bei der 39 handelt. Das sieht hübsch aus.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- z10
- Adventure-Gott
Die 39 hab ich sogar e̶r̶k̶a̶n̶n̶t̶ gefunden.
4, 16, 30, 40 und 42 sehen so vertraut aus, aber...
4, 16, 30, 40 und 42 sehen so vertraut aus, aber...
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Mittlerweile trudeln so nach und nach einige Lösungen ein. Die PN hab ich auch mit abgearbeitet, obwohl vorne im ersten Beitrag eindeutig Email steht.
Vielen Dank schon Mal an alle, die eingesendet haben. Ihr habt schon ganz schön viel erkannt, und es ist diesmal nicht so ganz einfach.
Die wilden Rateversuche waren manchmal übrigens gar nicht so wild. Wenn nur die Nummer vor dem Tipp nicht wäre ...
Vielen Dank schon Mal an alle, die eingesendet haben. Ihr habt schon ganz schön viel erkannt, und es ist diesmal nicht so ganz einfach.
Die wilden Rateversuche waren manchmal übrigens gar nicht so wild. Wenn nur die Nummer vor dem Tipp nicht wäre ...
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Sorry, war so auf die Bilder konzentriert, dass ich den Text nicht beachtet habe
- Esmeralda
- Adventure-Gott
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Dann ist ja gut.
Ist nicht schlimm. PNs lasse ich mir auch immer als Email ankündigen. So gesehen ...
AT-AK-Rätsler hat geschrieben: ↑18.12.2023, 17:46 Sorry, war so auf die Bilder konzentriert, dass ich den Text nicht beachtet habe
Ist nicht schlimm. PNs lasse ich mir auch immer als Email ankündigen. So gesehen ...
- go9891
- Süßwasserpirat
Das ist natürlich leicht demotivierend, weil das meine stolze Anzahl dann vielleicht nicht mehr ganz so stolz aussehen lässt. Ich lasse mal offen, ob es mehr als drei geworden sind. Dass es nicht so "einfach" wie letztes Jahr ist, finde ich auch, eigentlich hatte ich dich noch fragen wollen, wie du das erreicht hast.
Soll ich die Nummern dann weglassen und du suchst dir das richtige aus? Das würde für mich in Ordnung gehen.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
"Viel erkannt" war nicht auf einen einzelnen Einsender bezogen, sondern auf alle zusammen. Kein Grund, sich demotivieren zu lassen. Im Gegenteil: Einige Screenshots warten noch auf glückliche Finder. Davon mal abgesehen, "viel" ist relativ. Für die eine sind zwei erkannte Spiele viel, für den anderen 48. Wer nicht oft Adventures spielt (oder ein löchriges gedächtnis hat), der hat es hier deutlich schwerer.
Wir können uns in der Mitte treffen: Du lässt die Nummern weg und ich die Auswertung. Dann haben wir beide gespart.
Allerdings möglicherweise am falschen Ende.
Wir können uns in der Mitte treffen: Du lässt die Nummern weg und ich die Auswertung. Dann haben wir beide gespart.
Allerdings möglicherweise am falschen Ende.
Ein hauptsächlicher Faktor dürfte wohl das Thema sein. Bäume lassen sich nur schwierig einem bestimmten Genre zuordnen. Da kann man nicht so viel von vorneherein ausschließen. Außerdem sehen die irgendwann alle gleich aus.Dass es nicht so "einfach" wie letztes Jahr ist, finde ich auch, eigentlich hatte ich dich noch fragen wollen, wie du das erreicht hast.
- Möwe
- Rabenseele
So, ich habe meine Miniliste nun auch eingeschickt. Die Zehnermarke habe ich genau vermisst, es sind 9 geworden. Und ob die alle richtig sind, ist ungewiss.
Das lief schon mal besser!
Das lief schon mal besser!
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ach, das Papiertütchen brauchst du doch gar nicht. Du hast erfolgreich teilgenommen, da kann man stolz zu stehen.
So, Endspurt! In gut zwei Stunden ist Schicht im Schacht. Wer noch nicht eingeschickt hat, kann nochmal alles geben.
So, Endspurt! In gut zwei Stunden ist Schicht im Schacht. Wer noch nicht eingeschickt hat, kann nochmal alles geben.
- mandarino
- Weltumsegler
Ich brauch noch 1 erkannten Screenshot für mein persönliches Ziel, dann schicke ich ab.
Ich hoffe einer gibt sich noch zu erkennen im Verlaufe des Abends.
Ich hoffe einer gibt sich noch zu erkennen im Verlaufe des Abends.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ein bisschen Zeit hast du ja noch. Vielleicht kommt die Erleuchtung/Erleichterung ja noch.
- Möwe
- Rabenseele
Wenn die Screenshots anfangen mit dir zu reden, solltest du lieber aufhören.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
- Amir
- Adventure-Gott
Deswegen hab ich grade aufgehört und eingeschickt. Sie haben angefangen zu reden und mit mir zu schimpfen, dass ich aufgebe. Ich kann keine Bäume mehr sehen
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht solltest du dann aus Sicherheitsgründen vorläufig auf Waldspaziergänge verzichten.