Klingt wie die Auszeichnung des Tages.
Wer durchkommt und das Tagesrätsel löst, der erhält im Anschluss den "Goldenen Besen" am Bande!
Das ist ganz sicher korrekt.
Nicht doch! Bitte unbedingt machen! Ich stehe gerne für Hilfestellungen und/oder Crashkurse zur Verfügung.AT-AK-Rätsler hat geschrieben: ↑20.12.2023, 13:42 Mit Visionaire wollte ich vor 15 Jahren (oder mehr) auch schon mal ein kurzes Spiel erstellen. Habe dann aber festgestellt, dass meine Zeit nicht reicht, sich da ordentlich reinzufuchsen. Jetzt juckt es mir wieder in den Fingern, obwohl ich tendenziell weniger Zeit habe als vorher ^^
Jetzt gilt es, sich ganz ruhig auf die Couch zu setzen, tief einatmen und zu warten, bis das Gefühl vorbei ist
Esmeralda hat geschrieben: ↑20.12.2023, 13:46Nicht doch! Bitte unbedingt machen! Ich stehe gerne für Hilfestellungen und/oder Crashkurse zur Verfügung.AT-AK-Rätsler hat geschrieben: ↑20.12.2023, 13:42 Mit Visionaire wollte ich vor 15 Jahren (oder mehr) auch schon mal ein kurzes Spiel erstellen. Habe dann aber festgestellt, dass meine Zeit nicht reicht, sich da ordentlich reinzufuchsen. Jetzt juckt es mir wieder in den Fingern, obwohl ich tendenziell weniger Zeit habe als vorher ^^
Jetzt gilt es, sich ganz ruhig auf die Couch zu setzen, tief einatmen und zu warten, bis das Gefühl vorbei ist