Ich reihe mich dann mal ein und mache im Stil von Möwe weiter, damit der Thread nicht zu lang wird.
Mich erreichte vor einigen Tagen folgendes Paket:
Nach dem Entfernen des Packpapiers sah das Paket nicht weniger gruselig aus:
Nach dem Öffnen der Versiegelung sprang mich überraschenderweise nichts heimtückisch an. Die Fülle an Gaben überraschte mich aber schon:
So viele Pakete, alle liebe vollverpackt, die meisten sogar mit unterschiedlichem Geschenkpapier. Klare Sache - Irreführung! Der zur Beschwichtigung beigefügte Kinder-Weihnachtsmann hat den Transport leider nicht unbeschadet überstanden - oder hat sich das ETWAS, das im Paket hauste daran zu schaffen gemacht!?
Danke an meinen unglaublich großzügigen Wichtel für die tollen Spiele. In 80 Tagen um die Welt habe ich tatsächlich noch gar nicht in meiner Sammlung.
Mit dem Escape-Room Spiel hast du - vermutlich unbewusst - genau meinen Geschmack getroffen. Solche Spiele mag ich sehr! Vielen Dank dafür! Die Kerze ist fast zu schade zum Anzünden. Ich werde sie vielleicht noch ein paar Tage/ Wochen aufheben. Ich kann micht auch nicht entsinnen, jemals einen echten Pfefferkuchen-Mann bekommen zu haben
Die Schokoladen, die dem Paket beilagen, habe ich noch nirgendwo gesehen. Die Geschmacksrichtung "Vollmilch-Pflaume" weckt auf jeden Fall die Neugier.
Ich habe mir die Geschenkpapiere genau angesehen - ohne einen Hinweis auf deine Identität zu erhaschen. Für heute gebe ich auf und genieße den restlichen Abend - ohne Angst vor dem Paket - mit meiner Familie. Morgen werde ich mich dann an die Hinweisanalyse machen.