Gab es diese Urkunde nicht im 2022? ich wollte vorhin sehen, wie die aussieht, aber ich habe gar keine Urkunden gefunden.Ich zähle mich zu "allen" und freue mich schon sehr auf diese Urkunde !Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑28.12.2023, 13:07
Eine Teilnehmerurkunde für alle veröffentlichen wir hier im Forum.
Tag 24: Rätsel mit Aussicht
- Amir
- Adventure-Gott
Ich tu im nächsten Thread danken.
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- lobotomisator
- Süßwasserpirat
Re: Tag 24: Rätsel mit Aussicht
Auch hier noch mal von mir:
Ich danke allen Teilnehmern, Rätselerstellern und den anderen, schrecklich wichtigen Organisatoren!
Der ATAK ist einfach das jahresbeschließende Evente, das nicht fehlen darf und zumindest für mich dazu gehört - auch wenn ich dieses Jahr leider gar nicht wirklich miträtseln konnte.
Ich danke allen Teilnehmern, Rätselerstellern und den anderen, schrecklich wichtigen Organisatoren!
Der ATAK ist einfach das jahresbeschließende Evente, das nicht fehlen darf und zumindest für mich dazu gehört - auch wenn ich dieses Jahr leider gar nicht wirklich miträtseln konnte.
Bei dem Thema muss ich den Hut der Schande aufziehen und tiiief durchatmen, denn das ist noch nicht vom Tisch. Frei nach Gargarmel: Und wenn es das letzte ist, was ich tue!
- sotis
- Süßwasserpirat
So, jetzt ist es also schon wieder vorbei
Das war wieder ein sehr schönes Abschlussrätsel, danke dafür! Leider habe ich nur wenige Teilrätsel selbst lösen können, bei einigen hatte ich die richtige Idee und brauchte einen kleinen Schubser zur Lösung, bei ein paar anderen hätte ich ohne Hilfe gar keinen Einstieg gefunden. Aber vielleicht ist das ja auch der Sinn des Abschlussrätsels, dass man es gemeinsam löst...?
Vielen Dank an die Organisatoren, die Rätselersteller, die Miträtsler und alle, die sonst am diesjährigen ATAK beteiligt waren! Es hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht! Ich darf mich sogar über einen Tagesgewinn freuen ! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, man trifft sich in spätestens 338 Tagen hier wieder!
Das war wieder ein sehr schönes Abschlussrätsel, danke dafür! Leider habe ich nur wenige Teilrätsel selbst lösen können, bei einigen hatte ich die richtige Idee und brauchte einen kleinen Schubser zur Lösung, bei ein paar anderen hätte ich ohne Hilfe gar keinen Einstieg gefunden. Aber vielleicht ist das ja auch der Sinn des Abschlussrätsels, dass man es gemeinsam löst...?
Vielen Dank an die Organisatoren, die Rätselersteller, die Miträtsler und alle, die sonst am diesjährigen ATAK beteiligt waren! Es hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht! Ich darf mich sogar über einen Tagesgewinn freuen ! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, man trifft sich in spätestens 338 Tagen hier wieder!
- Zarunias
- Süßwasserpirat
Die ersten Tage nach dem ATAK fühlen sich immer etwas seltsam an. Da wartet man geduldig auf Mitternacht, und dann? Kein neues Rätsel...
Es war wieder ein schöner Jahresabschluss. Vielen Dank an die drei schrecklich wichtigen Organisatoren, Danke an die Rätselersteller, Danke an die Sponsoren und den Adventure-Treff, und auch Danke an all die Rätsler, ohne die würde es ja auch nicht funktionieren.
Ich hoffe Mal, dass diese Rätseltradition noch lange (in welcher Form auch immer) weiterbesteht.
Es war wieder ein schöner Jahresabschluss. Vielen Dank an die drei schrecklich wichtigen Organisatoren, Danke an die Rätselersteller, Danke an die Sponsoren und den Adventure-Treff, und auch Danke an all die Rätsler, ohne die würde es ja auch nicht funktionieren.
Ich hoffe Mal, dass diese Rätseltradition noch lange (in welcher Form auch immer) weiterbesteht.
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Da reihe ich mich doch gerne ein. Vielen Dank an alle Beteiligten, die schrecklich wichtigen Organisatoren vorneweg und die Rätselersteller, die uns in dien Wahnsinn getrieben haben und natürlich auch an alle Miträtsler ohne die es gleich viel weniger Spaß machen würde.
Schön war's wieder!
Schön war's wieder!
- z10
- Adventure-Gott
Danke an alle Rätselersteller und insbesondere danke an die Organisatoren für den schönen CATAK 2023.
Für das Abschlussrätsel wollte ich mir noch keine Zeit nehmen, da ich die freien Tage auch noch einiges anderes erledigen wollte. Ich hoffe ich kann im neuen Jahr nochmal dahin zurückkommen - immerhin läuft es nicht weg. Ich glaube die meisten im Discord waren bereits fertig, als ich Zeit hatte anzufangen.
Für das Abschlussrätsel wollte ich mir noch keine Zeit nehmen, da ich die freien Tage auch noch einiges anderes erledigen wollte. Ich hoffe ich kann im neuen Jahr nochmal dahin zurückkommen - immerhin läuft es nicht weg. Ich glaube die meisten im Discord waren bereits fertig, als ich Zeit hatte anzufangen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Amir
- Adventure-Gott
Dann schließe ich mich den anderen an und sage auch vielen Dank an die wichtigen Organisatoren, die Rätselersteller, besonders für den Ohrwurm (Weltuntergang und Prisencolinensinainciusol), Anke fürs Screenshoträtsel, Adventure-Treff, der das alles ermöglicht und für die Gewinne und Michael
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Neu
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Das es in diesem Jahr wieder einen ATAK gab,
war mir eine innere Vorweihnachtszeit
Leider konnte ich diesem Jahr nicht an vielen Rätseln teilnehmen - doch habe ich täglich die Lösungen und Kommentare gelesen und oft erstaunt grinsend den Kopf geschüttelt darüber,
was für Rätselbolzen da wieder ans Tages/Nachtlicht gezerrt worden sind - und tatsächlich viel mit Musik
Danke an alle Orgas und Miträtselmenschen und Kommentarfunktionäre.
Dir und den Deinen einen angenehmen Jahreswechsel.
war mir eine innere Vorweihnachtszeit
Leider konnte ich diesem Jahr nicht an vielen Rätseln teilnehmen
was für Rätselbolzen da wieder ans Tages/Nachtlicht gezerrt worden sind - und tatsächlich viel mit Musik
Danke an alle Orgas und Miträtselmenschen und Kommentarfunktionäre.
Dir und den Deinen einen angenehmen Jahreswechsel.
- lobotomisator
- Süßwasserpirat
- mandarino
- Weltumsegler
Viele Grüße an dich zurück und Danke, mudge!
Erhol dich bestmöglich und dann einen guten Start in dein Neues Jahr.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- talvin72
- Süßwasserpirat
Ich kann mich nur anschließen. Wie immer haben die ganzen Rätsel meinen Dezember versüßt, mich zur Verzweiflung getrieben, meine 5. Scheidung befeuert...äh...so in etwa. Danke an alle Rätselersteller und Organisatoren. Und natürlich alles Gute für mudge.
- Bense
- Adventure-Gott
Endlich biste die alte Schreckschraube los. Der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte, war wohl die Weihnachtsgans ...
Sic semper tyrannosaurus!
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Oder die ATAK-Krähe...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Bense
- Adventure-Gott
Worte sind wie Projektile. Sie fliegen einfach durch mich durch.
Sic semper tyrannosaurus!
- Ancalagon
- Profi-Abenteurer
Dann möchte ich mich an der Stelle ebenfalls noch bedanken beim ganzen Team! Danke an die Organisation, die ihr immer wieder trotz Privatleben nebenher hinbekommt und danke an alle Rätselautoren (selbst die mit den für mich generell unschaffbaren Logikrätseln ) und natürlich auch ein Dank an alle teilnehmenden Rätsler, ohne die das hier wohl wenig Sinn machen würde.
Dieses Jahr gab es wieder viel unnützes Wissen, mit dem man bei "Wer weiß denn sowas" perfekt glänzen kann und ich bin gespannt, wann dort wieder die ersten Themen auftauchen.
Der Kalender hat wieder richtig Spaß gemacht und hatte für mich auch, abzüglich der Tage, die ich sowieso keine Zeit hatte, eine deutlich höhere Erfolgsquote als sonst (außer beim Gewinnen... ).
Den Aufbau fand ich übrigens auch gelungen. Auch dass das Wochenende nicht ausschließlich komplexe Rätsel bereithielt, war sehr schön. Ich für meinen Teil bin da häufiger mal unterwegs und ließ daher in der Vergangenheit rein zeitlich schon Rätsel aus.
Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht und ich freue mich sehr über die Zuversicht, die derzeit für einen ATAK 2024 herrscht.
Dieses Jahr gab es wieder viel unnützes Wissen, mit dem man bei "Wer weiß denn sowas" perfekt glänzen kann und ich bin gespannt, wann dort wieder die ersten Themen auftauchen.
Der Kalender hat wieder richtig Spaß gemacht und hatte für mich auch, abzüglich der Tage, die ich sowieso keine Zeit hatte, eine deutlich höhere Erfolgsquote als sonst (außer beim Gewinnen... ).
Den Aufbau fand ich übrigens auch gelungen. Auch dass das Wochenende nicht ausschließlich komplexe Rätsel bereithielt, war sehr schön. Ich für meinen Teil bin da häufiger mal unterwegs und ließ daher in der Vergangenheit rein zeitlich schon Rätsel aus.
Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht und ich freue mich sehr über die Zuversicht, die derzeit für einen ATAK 2024 herrscht.