In dem Sinne kommt gut alle hinüber, und viel Erfolg/Gesundheit/Glück/Liebe fürs kommende neue Jahr.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Auch von mir ein erträgliches, aufbauendes, erfreuliches neues Jahr.
Man wird mit Wünschen ja schon bescheiden und ist froh, wenn es nicht die Katastrophe wie 2023 wird.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Frohes neues Jahr euch allen. Mögd das ein Jahr sein voll mit Liebe/Gesundheit, finanzieller Sicherheit und glücklichen Momenten für euch alle werden. Ich wünsche euch nur das beste. 🕊🕊
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Möge das Point and Clicking in 2025 wieder wunderbar werden
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
k0SH hat geschrieben: ↑03.01.2025, 21:34
Frohes Neues !
Möge das Point and Clicking in 2025 wieder wunderbar werden
Schön gesagt.