Ich habe durch den Zuschlag jetzt auch eher 1,5 Stunden gebraucht, nicht die angekündigte Stunde. Ich dachte, das wäre ein machbarer Kompromiss, um diejenigen, die die Demo schon gespielt hatten, nicht völlig tatenlos rumsitzen zu lassen.Rockford hat geschrieben: ↑14.01.2024, 21:22 Ich hatte das tatsächlich falsch verstanden und dachte es wäre so gemeint, dass man wenn man im Hotel fertig ist, wartet um zum neuen Schauplatz aufzubrechen und nicht schon losfährt. Da das Spiel aber meinte "56 Minuten ist die letzte Speicherung schon her" bin ich dann doch noch in den Zug gestiegen. Übrigens scheine ich besonders langsam zu sein, denn ich habe nicht eine sondern über 2 Stunden Spielzeit gebraucht vom Spielstart bis zum Abschnittsende.
Das Autosavesystem tut natürlich noch sein Übriges. Die Speicherpunkte liegen für meinen Geschmack teilweise arg weit auseinander, gerade im Hotel hätte ich mir ein manuelles Speichern sehr gewünscht. Meist wird gespeichert, wenn man ein Areal abgeschlossen hat und sich zu dem nächsten begibt.
Was mich auch interessiert: Man konnte doch im Hotel (theoretisch?) bereits 2 Akten lösen. Eine davon musste man. Die Akte wie der Täter aussieht allerdings habe ich noch nicht eingereicht, da meiner Meinung zwar klar war, dass er eine Verletzung hat aber nicht wo er sich geschnitten hat. Hat diese trotzdem bereits jemand in diesem Abschnitt schon eingereicht?
Genau, die zweite Akte zum Aussehen des Täters kann man noch nicht einreichen. Da erscheint der "Einreichen"-Button noch nicht.
Dass man den Zettel nicht genauer anschauen kann, bzw. erfährt, was den dort nun gekritzelt ist, finde ich auch schade. Der taucht nicht mal bei den "Spuren" auf, obwohl Neil meint, er wäre vielleicht wichtig - oder habe ich den übersehen?