Nein. Also, vermutlich nicht.
Je nachdem, welche Entscheidungen man trifft, verläuft die Begegnung mot Cox sehr unterschiedlich. Bei mir ging's jedenfalls ziemlich heiß her ...
Alles klar - dazu musste man die Akte mit Cox als Verdächtigen einsenden?
Genau. Es gibt, soweit ich das überblicke, 3 Möglichkeiten. Festnehmen, erschießen oder er kann fliehen. Aber ich bin mir nicht sicher, wie groß die Auswirkung im Spielverlauf ist.
Das ist ein passender Vergleich, finde ich. Ghara, als der Big Player, ist so etwas wie die westliche industrialisierte Welt, die überall den Daumen drauf halten will und Drovia scheint zwar eine eigene Regierung zu haben (sie haben ja zumindest einen eigenen Außenminister), aber so ganz unabhängig sind sie ja nicht. Weder politisch und schon gar nicht wirtschaftlich.
Ich hantiere ja mit mehreren Spielständen. Bei einem habe ich auch Garys ID verwendet. Allerdings bin ich dort noch nicht weiter, so dass ich zu den Auswirkungen noch nichts sagen kann. Mach ich dann noch.
Ja, so richtig weit ist es nicht mehr.
In den Texten sind mir ein paar Tippfehler aufgefallen, habe aber nicht mehr in Erinnerung, ob die englische Version hier fehlerfreier war.
DigiTales ist ein deutscher Entwickler. Man fragt sich, ob sie auf den Playthrough hier im Forum irgendwie aufmerksam geworden sind.
Öha, das ist mir bei meinen Versionen nicht passiert. Da musst du - später - mal aufklären, was man dafür tun muss. Ich hatte nur zwei Versionen, wie der Besuch in der Kirche vonstatten geht.
Wollte ich auch gerade schreiben. Haben ihren Sitz im Saarland. Wenn ich richtig geguckt habe, ist die Übersetzerin auch die Programmiererin. Deswegen hab ich der deutschen "Übersetzung" voll vertraut. In die englische Version hab ich auch kurz reingehört, fand aber die deutsche Stimme angenehmer.
Mir geht es umgekeht. Ich bin gerade fernab der Heimat und hoffe, dass ich morgen einen Zug finde, der mich zurück bringt.
Ich bin ebenfalls in der Kirchenvariante durchgekommen und zurück bei Horace. Diesmal habe ich mich bei ihm für die Streicheloption entschieden; hoffentlich ist er nun nicht unterfüttert?