Anmeldung zum German AGS Award 2004

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

obwohl ich der meinung bin, dass der sinn der sache ein anderer ist, meld ich auch noch mein mags game an, unter
http://www.virtual-illusion.com
offline games downloadbar.

guten rutsch an alle gamer :mrgreen:
rocco
egalotron
Frischling
Frischling

A-ward?

Beitrag von egalotron »

Und nun?
Bekommt jemand einen Award, und wenn ja, wer?

Ich schau hier seit kurzer Zeit zugegebenermaßen unbeteiligt (was in der Natur der Sache liegt, als Zuschauer) zu, und frage mich, ob jetzt jemand den Award bekommt. Weil ich mich nämlich auch extra angemeldet habe, um mit abzustimmen.

Najo. Weil das jahr 2004 ja inzwischen auch rum ist, und so. Könnte man ja mal...

Seid mir nicht böse, ich sehe das nur mal wieder als Symptom der etwas desorganisierten deutschen Adventure-Szene. Der Adventure-Treff ist zwar sowas wie die Zentrale, aber irgendwie will da auch so recht nix zusammenkommen, hab ich das Gefühl.

Ohne den Thread jetzt in die falsche Richtung galoppieren lassen zu wollen, bin ein wenig abgeschweift. Wenn jemand mich eines Bessern bezüglich der deutschen Abenteuerer-Community belehren will, könnte er das dahingehend auch in einem nagelneuen Thread tun, den les ich auch.

So far, so good, so what.
egalotron

-----------------------
edit: sorry, da hab ich wohl was falsch verstanden. Der Award wird jetzt ausgerufen, und das abstimmen hat Zeit. Sorry *g
I hooked up my accelerator pedal in my car to my brake lights. I hit the gas,
people behind me stop, and I'm gone. -- Steven Wright
Antworten