![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
Bild wurde einfach schwarz und ich muß wohl neu laden. Das erste Mal, daß sowas passiert bei allen bisherigen Teilen.
Aber echt, selten waren vor allem ältere Spiele so stabil wie Blackwell bisher.
Dass elektronische Geräte durch Joey negativ beeinflusst werden, ist ja bekannt (und wird in dem aktuellen Spielabschnitt sehr humorvoll benutzt). Und wahrscheinlich war die Belastung durch Joey sowohl auf als auch vor dem Bildschirm auf Dauer einfach zu groß.
Teledahner hat geschrieben: ↑05.03.2024, 11:43 Dass elektronische Geräte durch Joey negativ beeinflusst werden, ist ja bekannt (und wird in dem aktuellen Spielabschnitt sehr humorvoll benutzt). Und wahrscheinlich war die Belastung durch Joey sowohl auf als auch vor dem Bildschirm auf Dauer einfach zu groß.![]()
Teledahner hat geschrieben: ↑05.03.2024, 11:43 Dass elektronische Geräte durch Joey negativ beeinflusst werden, ist ja bekannt (und wird in dem aktuellen Spielabschnitt sehr humorvoll benutzt). Und wahrscheinlich war die Belastung durch Joey sowohl auf als auch vor dem Bildschirm auf Dauer einfach zu groß.![]()
Teledahner hat geschrieben: ↑05.03.2024, 22:31 Mal sehen, ob wir dann auch mehr über Joeys Vergangenheit erfahren, die in diesem Spiel ja nicht weiter thematisiert wurde. Allerdings sagt die Gräfin im Finale zu ihm: "You are wrong! Everything about you is wrong!", was Joey mit der Antwort quittiert, dass sie ja nicht einmal die halbe Wahrheit kenne. Ob das ein Hinweis darauf ist, dass auch Joey noch dunkle Geheimnisse verbirgt?
Nein, wurde nicht gesagt. Vielleicht hat Madeline ihre Tiara benutzt? Oder ihre Kette, hängt immer so schön über dem Sprechbild.
Im letzten Traum, in dem sie Rosangela erscheint, warnt Madeline sie vor "ihm". Wer weiß, was noch alles in Joey steckt.Teledahner hat geschrieben: ↑05.03.2024, 22:31 Mal sehen, ob wir dann auch mehr über Joeys Vergangenheit erfahren, die in diesem Spiel ja nicht weiter thematisiert wurde. Allerdings sagt die Gräfin im Finale zu ihm: "You are wrong! Everything about you is wrong!", was Joey mit der Antwort quittiert, dass sie ja nicht einmal die halbe Wahrheit kenne. Ob das ein Hinweis darauf ist, dass auch Joey noch dunkle Geheimnisse verbirgt?
Joey hat geschrieben: ↑05.03.2024, 23:30 Ich fand es etwas verwirrend, wie ärgerlich Joey darauf reagiert hat, als Rosa vom M.O. sprach und, als er nicht verstand, was sie meinte, dann sagte, daß richtige Ermittler wissen, daß das Modus Operandi heißt. Oder so ähnlich, kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern.
War Joey vielleicht Polizist oder sowas in der Art und ist deshalb sauer, daß Rosa sozusagen seine "Qualifikationen" in Frage stellt?![]()
Ich erinnere mich an die Stelle, aber wann genau das war, weiß ich auch nicht mehr. Irgendwann nach einer Recherche am PC.... (das schränkt es ungemein ein, ich weißAnke hat geschrieben: ↑06.03.2024, 08:12Joey hat geschrieben: ↑05.03.2024, 23:30 Ich fand es etwas verwirrend, wie ärgerlich Joey darauf reagiert hat, als Rosa vom M.O. sprach und, als er nicht verstand, was sie meinte, dann sagte, daß richtige Ermittler wissen, daß das Modus Operandi heißt. Oder so ähnlich, kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern.
War Joey vielleicht Polizist oder sowas in der Art und ist deshalb sauer, daß Rosa sozusagen seine "Qualifikationen" in Frage stellt?![]()
Das hab ich wohl ausgelassen. An welcher Stelle war das?