Leider geht es in dieser Playthrough-Serie nicht um die Leisure-Suit-Larry-Reihe, sonst hättest Du ja alles richtig gemacht ...Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑16.03.2024, 18:06 Ich wunderte mich schon, warum es so lange dauert, bis ich auf Penelope treffe, wo laut Esmeralda der erste Teil enden soll. Jetzt weiß ich wieso: Ich habe die ganze Zeit das falsche Spiel gespielt (Teil 5)...
Ich habe dann auch mal etwas weitergespielt. Die von Esmeralda erwähnte Lisa habe ich zwar noch nicht kennengelernt, aber zumindest schon ihren Namen erfahren.
Was Joey da mit dem Baby anstellt, ist schon böse (auch wenn das Baby dabei lacht - laut Kommentar von Gilbert gerade, um Kritik vorzubeugen). Das fand ich super umgesetzt, wie überhaupt das Vorhandensein dieses Babys. - Interessant wäre, ob Babys wohl Joey tatsächlich so sehen können wie Rosa, oder ob sie nur "irgendwas" spüren. Wenn ersteres, dann stellt sich weiter die Frage, wann sie diese Fähigkeit wohl verlieren und ob dies plötzlich oder nur schleichend graduell vor sich geht. Aber ich fürchte, darauf werden wir in den Spielen keine Antwort finden.
Zu "Mr. Nobody" gab es noch keine weiteren Hinweise. Könnte er nicht jemand sein, der damit zu tun hat, dass Joey überhaupt zum Geist wurde? Irgendetwas scheint da in Joeys Leben (oder Sterben) ja nicht so ganz in Ordnung gewesen zu sein und führte dazu, dass er nun dieses Dasein als wandelnder Geistbegleiter fristet.