Loma hat geschrieben: ↑19.03.2024, 23:01
Was ich hier interessant finde, ist, dass die Geister durchaus mal die Örtlichkeit wechseln.
Man kennt das doch eigentlich meist so, dass Geister an einen Ort gebunden sind.
Wenn ich mich recht entsinne, sind in der RL-Geisterwelt nur Poltergeister an einen Ort gebunden?
Und gepoltert wird von den Geistern in Blackwell ja eher selten.
Aber hui, es bleibt spannend!
Ich habe extra das Ende nochmal gespielt, weil ich dachte, mit anderen Optionen bei der Auswahl der Antworten bekäme man vielleicht mehr Infos zu Joey und Danny. Aber leider ist es egal, was man anklickt, letztendlich bleibt das Ergebnis dasselbe.
Was haltet ihr von ... wie hieß sie? Madelaine? Erst dachte ich, sie wäre eine der Guten. Aber jetzt... scheint sie mir doch eher egoistische Motive zu haben?
Interessant fand ich auch, daß Rosa auch, als sie diese Psycho-Tante (Ich vergesse immer den Namen.) letztendlich ins Licht geführt hat, nicht mehr durchs Tor geschliddert ist, sondern aufrecht hindurchging. Auch wenn die Erfahrung, die sie gemacht hat, sicher nicht angenehm war... sie scheint etwas bei ihr bewirkt zu haben. Rosa scheint dadurch stärker geworden zu sein.
Und wer oder was war es, der oder das Gavin geschnappt hat? Könnte das etwa Madelaine gewesen sein? Wo war sie hin, nachdem Joey sie mitgenommen hat? (Oder war es andersrum?)