Das große Finale unseres Duos Rosa und Joey.
Bekommen wir die Antworten auf die vielen Fragen, die unterwegs aufgetaucht sind? Wer war Joey, warum wurde er zum Spirit Guide? Warum wurden Lauren und Patricia wahnsinnig? Und wer ist diese Oranisation, die hinter Gavin steckte?
Manches wird bestimmt beantwortet - alles vermutlich nicht...
----
Hier das übiliche Erklärungs-Blah-Blah (es lebe copy&paste). Falls jemand neu dazu stößt, seid willkommen!

Playthrough
Alle, die Lust haben "Blackwell Epiphany" zu spielen und gemeinsam darüber zu diskutieren, sind herzlich eingeladen das hier im Thread zu tun. Es wird jeweils ein Abschnitt vorgegeben, den wir bis zu einem festgelegten Zeitpunkt durchspielen.
Über den aktuellen und die vorherigen Abschnitte darf frei diskutiert werden. Die Spoiler-Funktion bitte nur nutzen, wenn eine Rätsellösung geschildert wird. D.h. wer von der Storyentwicklung nicht gespoilert werden will, bevor er den aktuellen Abschnitt spielt, liest besser nicht weiter als bis zur Freigabe des Abschnittes.

(Aber bitte nicht weiter spielen, als vorgegeben, bzw. falls ihr doch vorprescht, bitte nichts über den weiteren, über den aktuellen Abschnitt hinausgehenden, Storyverlauf schreiben.)
Organisatorisches
Das Spiel gibt es auf Steam und GOG.
Das Spiel ist auf Englisch.
---
Los geht es mit dem ersten Abschnitt.
Wir spielen solange, bis wir zum ersten Mal Grace besucht haben.
Der Abschnitt ist ca. 1 h lang.
Weiter geht es dann am Montag 10:00 Uhr mit dem nächsten Abschnitt.
Ich hoffe, dass z10 und Casablanca wirklich haben aufschließen können, bzw. zu den Feiertagen etwas mehr Zeit haben, um das zu tun.
Diejenigen, die aus österlichem Zeitmangel schon vorgeprescht sind, sind wahrscheinlich über diesen Punkt schon hinaus. Deshalb will ich schon am Montag weitermachen.
Bitte gebt mir Rückmeldung, wenn etwas nicht passt.
2. Abschnitt
3. Abschnitt
4. Abschnitt
5. Abschnitt
Hier ging es los mit Blackwell Legacy