Suche Hilfe bei der Identifizierung von Schauspielerinnen und Schauspielern
- Kikimora
- Adventure-Gott
Suche Hilfe bei der Identifizierung von Schauspielerinnen und Schauspielern
Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Im konkreten Fall geht es um zwei Schauspielerinnen, die ich nicht kenne. Sie haben wohl im Bildbeispiel irgendeine Art von "Hexen" verkörpert.
Da das bestimmt nicht das letzte Mal ist, dass jemand so eine Frage hat, habe ich den Thread mal allgemeiner formuliert.
Fragliche Schauspielerinnen sind diese beiden. Leider habe ich kein besseres Bildmaterial:
edit: Donald ist fündig geworden! Es ist Marita Breuer in Die Hexe von Köln!
edit: Die Folgende wurde von Anke bereits identifiziert: Bette Davis in "Tanz der Hexen".
Ich habe es auch bereits mit Google Lens (also Bilder-Rückwärtssuche) versucht, aber das funktioniert mittlerweile nicht mehr (bewusste Schutzmaßnahme seitens Google).
Bin gespannt, ob hier jemand sie (er)kennt!
Ich suche natürlich parallel auch weiter, und sollte ich was finden, werde ich das hier auch mitteilen.
Da das bestimmt nicht das letzte Mal ist, dass jemand so eine Frage hat, habe ich den Thread mal allgemeiner formuliert.
Fragliche Schauspielerinnen sind diese beiden. Leider habe ich kein besseres Bildmaterial:
edit: Donald ist fündig geworden! Es ist Marita Breuer in Die Hexe von Köln!
edit: Die Folgende wurde von Anke bereits identifiziert: Bette Davis in "Tanz der Hexen".
Ich habe es auch bereits mit Google Lens (also Bilder-Rückwärtssuche) versucht, aber das funktioniert mittlerweile nicht mehr (bewusste Schutzmaßnahme seitens Google).
Ich suche natürlich parallel auch weiter, und sollte ich was finden, werde ich das hier auch mitteilen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kikimora am 01.05.2024, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Nitrosamin
- Logik-Lord
Re: Suche Hilfe bei der Identifizierung von Schauspielerinnen und Schauspielern
Kennst Du den Film?
Bunt ist das Dasein und Granaten stark.
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
- Kikimora
- Adventure-Gott
Nein, es ist mir in beiden Fällen wirklich ein Rätsel - sonst würde ich nicht um Hilfe bitten. Mit dem Filmtitel wäre es ja machbar gewesen, wenn ich den wüsste. Es sind aber zwei verschiedene Filme.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Das rechts ist Bette Davis in "Tanz der Hexen".
- Kikimora
- Adventure-Gott
Eindeutig! Superklasse, danke! Wär ich nie drauf gekommen und kannte ich auch nicht.
- Cebion
- Logik-Lord
Wo hast du denn die Beispiele her?Kikimora hat geschrieben: ↑01.05.2024, 17:08 Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Im konkreten Fall geht es um zwei Schauspielerinnen, die ich nicht kenne. Sie haben wohl im Bildbeispiel irgendeine Art von "Hexen" verkörpert.
Irgendwelche weiteren Informationen?
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
- Kikimora
- Adventure-Gott
Die gehören zu folgendem Geocache: (Link wieder zensiert, weil ich nicht möchte, dass versehentlich Leute gespoilert werden)
Die anderen habe ich schon alle identifiziert und jetzt fehlt mir nur noch die eine. Weitere Informationen als die, welche ich schon gegeben habe, gibt es einfach nicht. Also abgesehen davon, dass ich dazu sagen kann, dass die gesuchte Person in den Filmen, in denen die anderen 15 mitspielen, wahrscheinlich nicht mitspielt. Was aber wahrscheinlich nicht wirklich weiterhilft.
Die anderen habe ich schon alle identifiziert und jetzt fehlt mir nur noch die eine. Weitere Informationen als die, welche ich schon gegeben habe, gibt es einfach nicht. Also abgesehen davon, dass ich dazu sagen kann, dass die gesuchte Person in den Filmen, in denen die anderen 15 mitspielen, wahrscheinlich nicht mitspielt. Was aber wahrscheinlich nicht wirklich weiterhilft.
Zuletzt geändert von Kikimora am 01.05.2024, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Eine Unregelmäßigkeit, die natürlich auffällt ist, dass eine der gesuchten Personen eigentlich keine "Hexe", sondern ein Flaschengeist ist. Ich würde also beispielsweise nicht ausschließen, dass die hier gesuchte nicht wirklich eine "Hexe" ist, sondern auch eine Fee oder sowas spielen könnte. Aber ich weiß es leider nicht. Mit dem Cinderella/Dornröschen-Ansatz war ich jedenfalls bei der Suche auch nicht erfolgreich.
-
- Tastatursteuerer
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
und manchmal auch die Hölle.
und manchmal auch die Hölle.
- Kikimora
- Adventure-Gott
GROSSARTIG! Das ist sie! Vielen Dankdonald hat geschrieben: ↑01.05.2024, 21:04 Hi,
vielleicht Marita Breuer in Die Hexe von Köln?
-> https://www.youtube.com/watch?v=PUGVzU-8WY4
Echt cool. Ich hatte da auch irgendwas "kirchliches" im Hintergrund erahnt, aufgrund der auffälligen Farbe. Aber das hatte mich nicht zu passenden Suchbegriffen geführt. Klasse.
Kanntest du den Film, oder wie hast du das jetzt gefunden?
- Uncoolman
- Zombiepirat
Ich weiß nicht mal, was ein „Geocache“ ist und warum das zensiert werden müsste.
https://www.reverseimagesearch.com/ könnte noch funktionieren, jedenfalls konnte ich vor einigen Wochen noch damit suchen.
https://www.reverseimagesearch.com/ könnte noch funktionieren, jedenfalls konnte ich vor einigen Wochen noch damit suchen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
- Kikimora
- Adventure-Gott
Ich hatte es dann auch mit der Rückwärts-Suche von Bing probiert, die ist zumindest aktuell offenbar was Personen betrifft, auch rücksichtsloser als die von Google. Allerdings erfolglos. Immer gut, noch ein paar Adressen zu haben.
Zwei der Gesichter hatte ich mit Hilfe der App "ActorDetector" identifiziert, aber die gleich wieder deinstalliert. Will nicht für alles Mögliche immer erst eine App installieren müssen.
Zwei der Gesichter hatte ich mit Hilfe der App "ActorDetector" identifiziert, aber die gleich wieder deinstalliert. Will nicht für alles Mögliche immer erst eine App installieren müssen.