Marvel hat geschrieben: ↑05.05.2024, 21:11
... und man arbeitet sich so langsam kaputt, die Kreativität leidet, etc.
Irgendwann ist man dann ausgebrannt und es geht nur langsam voran.
Das hab ich damals, zum Zeitpunkt der Kampagne, so leider nicht absehen können - aufgrund fehlender Erfahrung und zu grossem Idealismus. Das muss man leider feststellen.
Nichts desto Trotz hab ich nie aufgehört an das Konzept zu glauben. Die Spielszenen geben einen guten Eindruck davon was Euch erwartet. Es ist ein schönes, langes, vielseitiges und spannendes Abenteuer geworden... und es dauert jetzt nicht mehr lange.
Alles was du hier geschrieben hast, Marvel, ist gut nachvollziehbar.
In der heutigen Zeit passieren so viele Dinge, die das Leben ändern können, im Kleinen wie im Großen.
Langfristig lässt sich kaum noch etwas verlässlich planen. Man kann und sollte natürlich trotzdem seine Ziele und Träume haben, diese immer in Sichtweite behalten, fest daran glauben und Herz und Energie für deren Erfüllung aufbringen. Nur so kann man vielleicht ein paar seiner Träume (er)leben und später stolz und zufrieden darauf zurückblicken.
Aber es geht leider nicht immer alles glatt. Und vor allem die Gesundheit ist ein anfälliges wie auch kostbares Gut. Ohne sie geht nicht mehr viel. Darum pass auf dich auf und lass dir so viel Zeit, dass es vor allem dir gut geht und es erst dann auch deinem Spiel gut gehen kann.
Du hast bis hierhin so viel tolle Arbeit geleistet für The Mystery of Oak Island, wie wir sehen können, sodass man dir von Herzen wünscht, dass du dein Spiel zu deiner Zufriedenheit zu Ende bringen kannst.
Ich drücke dir und uns ganz fest die Daumen!!