![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Das Jan
Solange keine Namen und Adressen genannt werden bleiben es nur Anekdoten. Ich glaube nicht, dass irgendjemand sich mit ausgestrecktem Finger vor einer betreffenden Person stellt und ihn auslacht. Du brauchst das also nicht so eng zu nehmen.Merlin813 hat geschrieben:Sicherlich, einige der Geschichten mögen lustig klingen und bei dem ein oder anderen von uns auch ein Lachen auslösen, allerdings sollte man nie den Respekt vor diesen Menschen verlieren. Manche können halt nicht anders und sind schon genug mit ihren Leiden gestraft. Da muss man das nicht auch noch extra zur Schau stellen und ein Unterhaltungsprogramm draus machen. Ist meine Meinung dazu.
In meiner Jugend war das noch von jemand anderemGolden Gonzo hat geschrieben:ein lied von Funny van dannen : "auch lesbische schwarze behinderte können lästig sein"
Aber echt, man könnte meinen, du wärst beim Bund.DasJan hat geschrieben:Aber sag mal, weiß dein Arbeitgeber, dass du nach 4 Stunden Schlaf besoffen zum Dienst kommst? Das finde ich schon deutlich weniger witzig als deine Schilderung von kotzenden Omas...
So ziemlich alle Guten Texte der Hosen sind in Cover-Versionen von Funny-Songs... (Bayern, Schön sein, Lesbische schwarze Behinderte, Kein Alkohol,, usw., usw.)DasJan hat geschrieben:In meiner Jugend war das noch von jemand anderemGolden Gonzo hat geschrieben:ein lied von Funny van dannen : "auch lesbische schwarze behinderte können lästig sein"
schon...und er macht gleich wieder TROUBLEtheDon hat geschrieben:weee! gonzo ist wieder da.
äh. ich mache mich aber nicht lustig über die tatsache dass die leute behindert sind.Merlin813 hat geschrieben: Wenn sich ein körperlich kranker Mensch plötzlich übergeben muss oder nicht einhalten kann, dann macht er das sicher nicht, weil es eine prima Geschichte abgibt, sondern weil er einfach nicht anders kann.
Daher empfinde ich einen Ruf nach mehr von diesen "lustigen Geschichten" als etwas unangenehm.