Da bin ich bei dir. Auf Harry Kane zu setzen, war keine gute Entscheidung. Ich hatte es aber versäumt, mich vorher über Herrn Mikautadze schlau zu machen.
AT-Tippspiel zur Fußball EM 2024 (der Männchen)
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2024 (der Männchen)
Da bin ich bei dir. Auf Harry Kane zu setzen, war keine gute Entscheidung. Ich hatte es aber versäumt, mich vorher über Herrn Mikautadze schlau zu machen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- unwichtig
- Rätselmeister
ich glaub bei mir wars belgien, auch nicht besser... die wollen den ball ja wieder möglichst schön ins tor reintragen, noch ein pass und noch ein dribbling, bis der ball futsch ist
- mandarino
- Weltumsegler
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass die Portugiesen gegen Georgien richtig was für ihr Torekonto tun können...Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑27.06.2024, 08:25
Sorry, ihr sensationellen Georgier, ich hatte euch total unterschätzt !! Ihr seid großartig!
Portugal hat die Torjägertrophäe jedenfalls auch nicht verdient.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Für wen spielt eigentlich dieser Owën Gôl von dem man ständig hört?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- mandarino
- Weltumsegler
Italien ist heute ja mal so richtig schön schlecht drauf.
Wäre unser Gegner gewesen, wenn Füllkrug nicht in der Nachspielzeit getroffen hätte...
Die Schweizer nutzen die Gunst der Stunde und werden wohl noch ein bisschen durch das Turnier marschieren.
Haben Sie auch verdient.
Wäre unser Gegner gewesen, wenn Füllkrug nicht in der Nachspielzeit getroffen hätte...
Die Schweizer nutzen die Gunst der Stunde und werden wohl noch ein bisschen durch das Turnier marschieren.
Haben Sie auch verdient.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Abseits von Fußball fällt auf,dass das gros der Werbung aus China kommt. BYD, Aliexpress, Alipay, Hisense... Ab und an mal Qatar.
Zeigt glaub ich wohin die Reise geht. Wir etablieren eine ungesunde Abhängigkeit von chinesischen Geld in Sport, Kultur und Wissenschaft.
PS: die Italiener schießen trotzdem noch das eine Tor das wir "alle" getippt haben
Zeigt glaub ich wohin die Reise geht. Wir etablieren eine ungesunde Abhängigkeit von chinesischen Geld in Sport, Kultur und Wissenschaft.
PS: die Italiener schießen trotzdem noch das eine Tor das wir "alle" getippt haben
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- mandarino
- Weltumsegler
Das müssten schon die Schweizer schießen, das bekommen die Italiener heute nicht selbst hin.
- mandarino
- Weltumsegler
Nagelsmann wird Sané heute wohl von Anfang an spielen lassen. Finde ich schon überraschend.
Na hoffentlich hat Leroy dann bisschen bessere Laune auf dem Platz als zuletzt und dankt es dem Trainer.
Na hoffentlich hat Leroy dann bisschen bessere Laune auf dem Platz als zuletzt und dankt es dem Trainer.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Echt? Dann muss ich wohl meinen Tipp nochmal überdenken. Bisher hat "Sahne" wie Löw ihn nannte im DFB-trikot selten geglänzt.
Was Italien da gezeigt hat war ganz traurig. Sie sind zurecht ausgeschieden.
Für England werden in den Medien Änderungen angekündigt. Bleibt abzuwarten ob das deren Spiel belebt
Was Italien da gezeigt hat war ganz traurig. Sie sind zurecht ausgeschieden.
Für England werden in den Medien Änderungen angekündigt. Bleibt abzuwarten ob das deren Spiel belebt
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- z10
- Adventure-Gott
Heute Abend haut rein, Georgien.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- unwichtig
- Rätselmeister
glückliches händchen mit den nicht-wechseln. bellingham und kane hätte ich längst vor ihren toren ausgetauscht, wirkten schon ausgebrannt
- Esmeralda
- Adventure-Gott
... und ich dachte, dieser Owen Gôl wäre mit seiner Mannschaft schon ausgeschieden...
- mandarino
- Weltumsegler
So, wie es vor und nach dem 1:1-Treffer von Füllkrug gegen die Schweiz in der Nachspielzeit auch nicht anders zu erwarten war (alle haben sich ja gefreut...) , geht es am Freitag gegen die tollen Spanier. Ganz sicher DAS Spiel für Deutschland, nur eben etwas zu zeitig im Turnier.
Wie Deutschland auch (, das Gruppenfinale nach vorzeitigem Weiterkommen zählt nicht), war Spanien bisher noch nicht wirklich gefordert von einer Super-Mannschaft im Turnier. Die technisch extrem starken Spanier konnten ihr Hochglanz-Spiel bis jetzt immer schön durchziehen. Kleine Schwierigkeiten konnten sie recht souverän aus dem Weg räumen. Das wird hoffentlich anders gegen Deutschland.
Unsere Verteidigung wird am Freitag absolut gefordert sein. Und hoffentlich kommt es zu der Frage: Wie können die Spanier spielen, wenn sie mal ernsthaft auf geordneten Widerstand stoßen?
Für mich ist dieses Spiel offen. Man kann kaum vorhersagen, ob es ein denkwürdiges, siegreiches Viertelfinale wird, von dem wir noch in 10 Jahren reden oder ob Deutschland chancenlos mit wehenden Fahnen untergeht.
Auch für die Spanier wird das ein Riesenspiel.
Der Gewinner darf dann vermutlich gegen Frankreich ran. Es geht also Schlag auf Schlag.
Und im Finale wartet Österreich
Achja, und England mogelt sich prima durch die EM.
Nach einem in jeder Hinsicht sensationellen Tor von Bellingham sind sie jetzt wieder dicke da.
Ich wünsche den Schweizern alles, alles Gute im nächsten Spiel!!
Wie Deutschland auch (, das Gruppenfinale nach vorzeitigem Weiterkommen zählt nicht), war Spanien bisher noch nicht wirklich gefordert von einer Super-Mannschaft im Turnier. Die technisch extrem starken Spanier konnten ihr Hochglanz-Spiel bis jetzt immer schön durchziehen. Kleine Schwierigkeiten konnten sie recht souverän aus dem Weg räumen. Das wird hoffentlich anders gegen Deutschland.
Unsere Verteidigung wird am Freitag absolut gefordert sein. Und hoffentlich kommt es zu der Frage: Wie können die Spanier spielen, wenn sie mal ernsthaft auf geordneten Widerstand stoßen?
Für mich ist dieses Spiel offen. Man kann kaum vorhersagen, ob es ein denkwürdiges, siegreiches Viertelfinale wird, von dem wir noch in 10 Jahren reden oder ob Deutschland chancenlos mit wehenden Fahnen untergeht.
Auch für die Spanier wird das ein Riesenspiel.
Der Gewinner darf dann vermutlich gegen Frankreich ran. Es geht also Schlag auf Schlag.
Und im Finale wartet Österreich
Achja, und England mogelt sich prima durch die EM.
Nach einem in jeder Hinsicht sensationellen Tor von Bellingham sind sie jetzt wieder dicke da.
Ich wünsche den Schweizern alles, alles Gute im nächsten Spiel!!
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ich befürchte ein Spiel wie das Halbfinale bei der WM 2010: Spanien macht Tiki-Taka und die Deutschen laufen verzweifelt dem Ball hinterher, kommen aber nicht ran. Obwohl ich auf Deutschland als Europameister getippt habe, werde ich am Freitag wohl auf Spanien setzen. Dann bin ich auch nicht böse, wenn der Tipp schief geht.
Ich sollte einfach meinen Bruder fragen, wie es ausgeht - der scheint die Ergebnisse vorher zu kennen (s.u.)...
Ich sollte einfach meinen Bruder fragen, wie es ausgeht - der scheint die Ergebnisse vorher zu kennen (s.u.)...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- mandarino
- Weltumsegler
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑01.07.2024, 13:33
Guter Bruder!
Und sag ihm, Lotto spielen nicht vergessen!