Homosexualität
- J.C.
- Süßwasserpirat
So gehen hast du recht.. Aber wie könnte man es sonst ausdrücken? Vielleicht mit "Jeder soll so leben wie er es für richtig hält"?
Dann natürlich nicht nur auf Homosexualität bezogen.
Dann natürlich nicht nur auf Homosexualität bezogen.
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'
Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
- Mic
- Adventure-Gott
Nun, Heterosexualität ist nun mal die Norm. Da spielt es keine Rolle, ob ich hetero bin oder nicht. Ich toleriere auch nicht Homosexualität, sondern es ist mir eigentlich ziemlich egal. Tolerieren heißt dulden und geduldet wird nur etwas, womit man nicht einverstanden ist.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- J.C.
- Süßwasserpirat
"Kümmer dich um deinen eigenen Kram" find ich im gewissen Sinne auch recht gut.
Zuletzt geändert von J.C. am 07.01.2005, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Nomad
- Adventure-Treff
- Mic
- Adventure-Gott
Bleib mal auf dem Teppich. Du interpretierst viel zu viel in eine harmlose Aussage. Was würde denn passieren, wenn wir uns über das Wetter unterhalten würden?Nomad hat geschrieben:Letzendlich machen mich Leute, die mir erzählen wollen, was ich mit meinem Schniepel anzustellen habe, aggressiv. Leute, die mir erzählen wollen, was sie mit ihrem Schniepel anstellen, auch. Schön, sie sind hete, homo oder sonstwas. Und?
Mic hat geschrieben:Boah, ist das ein scheiß Wetter. Nur am regnen. Ich will Sonne!
Du kannst von mir aus gerne mit deinem Schniepel anstellen was du möchtest. Solange du mir damit nich vorm Gesicht rumwedelst.Nomad hat geschrieben:Na toll. Du hättest wohl gerne, dass mitten im Winter die Sonne scheint und es an die 30 Grad herrschen? Ist dir eigentlich klar, was das für die Natur bedeutet? Darüber machst du dir wohl keine Gedanken, was? Mich kotzen solche Leute an, die immer nur an sich denken. Schnee, Regen, Sonne. Alles zu seiner Zeit!
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich für meinen Teil habe nichts gegen Homosexuelle. (bin hetero) Ich hab allerdings etas gegen die, die tuffig, tuntig herumlaufen, um sich damit selbst in Szene zu setzen, denn ich glaube, bloß weil man schwul ist, muß man nicht rumlaufen wie ne Tucke.
Was die Homoehe angeht, bin ich schon dafür. Schließlich haben die Partner durch die Schließung einer Ehe viele rechtliche Grundlagen. (Krankenhausangelegenheiten; finanzielle Absicherungen etc.)
Was allerdings das Adoptieren von Kindern angeht, bin ich strikt dagegen, einfach aus dem Grund, daß bei zwei Männern der Mutterteil fehlt und bei zwei Frauen der Männerteil. Die Natur hat sich sicherlich was dabei gedacht ein Elternpaar aus Mann und Frau bestehen zu lassen. Da sollte man also nicht dazwischenfunken.
Was die kirchliche Seite angeht: Ich bin selbst katholisch. Hatte dann aber in der 8. Klasse oder so (also vor 8/9 Jahren mit dem Thema abgeshclossen und war seitdem auch nicht mehr da. Da die Kriche selbst in ihren Aussagen voller Widersprüche steckt, sollte man auf ihre Meinung rein gar nichts geben und die Meinung der Kirche zu diesem Thema völlig ignorieren.
Was die Homoehe angeht, bin ich schon dafür. Schließlich haben die Partner durch die Schließung einer Ehe viele rechtliche Grundlagen. (Krankenhausangelegenheiten; finanzielle Absicherungen etc.)
Was allerdings das Adoptieren von Kindern angeht, bin ich strikt dagegen, einfach aus dem Grund, daß bei zwei Männern der Mutterteil fehlt und bei zwei Frauen der Männerteil. Die Natur hat sich sicherlich was dabei gedacht ein Elternpaar aus Mann und Frau bestehen zu lassen. Da sollte man also nicht dazwischenfunken.
Was die kirchliche Seite angeht: Ich bin selbst katholisch. Hatte dann aber in der 8. Klasse oder so (also vor 8/9 Jahren mit dem Thema abgeshclossen und war seitdem auch nicht mehr da. Da die Kriche selbst in ihren Aussagen voller Widersprüche steckt, sollte man auf ihre Meinung rein gar nichts geben und die Meinung der Kirche zu diesem Thema völlig ignorieren.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Fightmeyer hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe nichts gegen Homosexuelle. (bin hetero) Ich hab allerdings etas gegen die, die tuffig, tuntig herumlaufen, um sich damit selbst in Szene zu setzen, denn ich glaube, bloß weil man schwul ist, muß man nicht rumlaufen wie ne Tucke.
Ich habe nichts gegen Schwule wieso auch..war mal mit einigen Schwulen befreundet..Es würde mich nicht mal stören wenn ein Schwules Paar Kinder aufziehen würde wenn sie sie adoptieren..
Das das Kind zwar in der Schule damit Probleme hätte wäre zwar klar,,aber ich finde nicht das man es Schwulen untersagen sollte zu Heiraten oder Kinder adoptieren zu dürfen wenn sie den Wunsch danach haben..
Zuletzt geändert von Sternchen am 07.01.2005, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
Wobei die meisten Weiber, die solche Sprüche ablassen, selbst bei den weniger interessanten Hetero-Männern eher eingeschränkte Chancen haben. Von daher relativiert sich der Verlust wieder.Hexenjohanna hat geschrieben: Schade an der Homosexualität ist lediglich, dass dadurch meist die interessantesten Männer der Weiberwelt verloren gehen.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Hobby-Archäologe
100% agreedAquarius hat geschrieben:Wobei die meisten Weiber, die solche Sprüche ablassen, selbst bei den weniger interessanten Hetero-Männern eher eingeschränkte Chancen haben. Von daher relativiert sich der Verlust wieder.Hexenjohanna hat geschrieben: Schade an der Homosexualität ist lediglich, dass dadurch meist die interessantesten Männer der Weiberwelt verloren gehen.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
hehe
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- max_power
- Zombiepirat
Ach, so schlimm finde ich den Satz nicht. Vermutlich, weil er so auch von mir stammen könnte. Da kann man dann als Antwort geben: Solange du meine Meinung falsch deutest, habe ich kein Problem mit meiner Meinung.Nomad hat geschrieben:Um nicht OT zu werden: Sehr schön finde ich den Satz "Ich habe kein Problem mit Homosexualität". Interessante Geisteshaltung. Sehr liberal. Für das 19. Jahrhundert.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Süßwasserpirat
Wo liegt da das Problem für dich? Wirst du dadurch in deiner Lebensweise beeinträchtigt? Ich denke nicht. Warst du schon mal in Köln? Da wirst du sehen, dass das teilweise zum normalen Geschehen dazu gehört und keiner schert sich darum. Ich denke, jeder sollte selbst entscheiden, wie er seine Einstellung auslebt. Die Personengruppe, die du jetzt ansprichst, betont halt vorrangig ihre weibliche Seite (so deute ich das zumindest) und ich denke schon, dass das in Ordnung ist. Wenn du Bayern München-Fan bist und nur Trikos und Schals dieser Mannschäft trägst, beschwere ich mich ja auch nicht.Fightmeyer hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe nichts gegen Homosexuelle. (bin hetero) Ich hab allerdings etas gegen die, die tuffig, tuntig herumlaufen, um sich damit selbst in Szene zu setzen, denn ich glaube, bloß weil man schwul ist, muß man nicht rumlaufen wie ne Tucke.
- J.C.
- Süßwasserpirat
Ich kann Merlin 813 nur zustimmen. Wenn diese Personengruppe sehr weiblich auftritt wollen sie auch von Anfang an klar machen, was für eine Neiguns ie haben.
Der eine lebt halt "normal" weiter, auch wenn er schwul ist; der andere betont seine weibliche Seite. Keins von beiden stört mich, die Leute stellen sich halt so dar, wie sie es wollen.
Der eine lebt halt "normal" weiter, auch wenn er schwul ist; der andere betont seine weibliche Seite. Keins von beiden stört mich, die Leute stellen sich halt so dar, wie sie es wollen.
- Rech
- Adventure-Gott