Sam & Max Remastered Editions (Season 3 am 14.08.2024)
- Cohen
- Adventure-Treff
Re: Sam & Max Remastered Editions (Season 1, Season 2 out now)
In 6 Wochen ist es soweit: Sam & Max: The Devil's Playhouse Remastered!
https://youtu.be/RzXbwm0P65E?si=rX2ffb8iwyOajOux
Angekündigt für Steam, GOG.com, Switch, PS4 und Xbox One (und damit auch für PS5 und Xbox Series).
https://youtu.be/RzXbwm0P65E?si=rX2ffb8iwyOajOux
Angekündigt für Steam, GOG.com, Switch, PS4 und Xbox One (und damit auch für PS5 und Xbox Series).
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Re: Sam & Max Remastered Editions (Season 3 am 14.08.2024)
Die "Nutrispecs"-Brille - vor 14 Jahren ein PlayStation-Exclusive - ist jetzt übrigens für alle Spieler erhältlich.
Ich freue mich wie blöde, auch auf den endlich separat erscheinenden Soundtrack.
Ich freue mich wie blöde, auch auf den endlich separat erscheinenden Soundtrack.
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Der Soundtrack hat ja dann auch 14 Jahre gebraucht.
Ich freue mich auf Season 3, laut der Vergleichsbilder ist das hier noch mal eine Steigerung im Vergleich zu Season 2. Man fragt sich natürlich, was danach kommt.
Ich freue mich auf Season 3, laut der Vergleichsbilder ist das hier noch mal eine Steigerung im Vergleich zu Season 2. Man fragt sich natürlich, was danach kommt.
- Cohen
- Adventure-Treff
Die neue Version von Sam & Max: The Devil's Playhouse ist da!
Und ein toller Rabatt, wenn man bereits die beiden anderen Neuauflagen hat:
Sofortkauf!
Und ein toller Rabatt, wenn man bereits die beiden anderen Neuauflagen hat:
Sofortkauf!
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Cohen
- Adventure-Treff
Endlich kann man die PC-Version vernünftig mit Gamepad steuern... und damit auch mit Sticks und Buttons des Steam Decks!
Das nervige "Film-Grain"-Rauschen lässt sich jetzt auch abstellen.
Das nervige "Film-Grain"-Rauschen lässt sich jetzt auch abstellen.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Das GOG-Logo war ja sogar im Release-Date-Trailer ... und GOG hat es bis jetzt noch nicht geschafft, The Devil's Playhouse Remastered auch tatsächlich erscheinen zu lassen. Es ist nervenzerfetzend.
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Dann wirds wohl wieder einen Monat dauern aber zumindest gibt es GOG drei Jahre nach Veröffentlichung vom Season 2 Remaster immer noch.
Wo geht die Reise von Skunkape Games eigentlich jetzt hin? Kommt ein Hit the Road Remake, andere Telltale Remakes (Tales of Monkey Island wäre vielleicht lohnenswert), ein komplett neues Spiel oder was ganz anderes?
Wo geht die Reise von Skunkape Games eigentlich jetzt hin? Kommt ein Hit the Road Remake, andere Telltale Remakes (Tales of Monkey Island wäre vielleicht lohnenswert), ein komplett neues Spiel oder was ganz anderes?
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Die Tales gehören Disney, da geht glaube ich gar nichts. Bei Hit the Road dürfte es ähnlich aussehen, wobei man das wie DoTT ja auch nicht so einfach "remastern" kann. Da müssten ja alle Hintergründe neu gezeichnet werden.Shard of Truth hat geschrieben: ↑17.08.2024, 12:33 Dann wirds wohl wieder einen Monat dauern aber zumindest gibt es GOG drei Jahre nach Veröffentlichung vom Season 2 Remaster immer noch.
Skunkape wurde für die S&M-Remaster gegründet und kann durchaus auch mit dem letzten Remaster auch wieder geschlossen werden. Es verliert dabei ja immerhin keiner seinen Job.