Paragon hat geschrieben: ↑24.08.2024, 14:35
JoeX hat geschrieben: ↑24.08.2024, 09:02
Ich habe es jetzt mit 2 verschiedenen Enden durchgespielt.
Jetzt mache ich jetzt erstmal Pause damit, vielleicht kommt noch mal ein dritter Durchlauf.
Wie ist es denn ausgegangen? Mit Lucy geflohen? Warst du selber ein Replikant und hast den anderen geholfen? Oder bist du doch mit der blonden Dame entschwunden?
Ich war selber ein Replikant und bin im Bus mit allen anderen abgehauen, das andere mal habe ich kurz vor Schluss die beiden Replikanten beim Bus erschossen.
agentbauer hat geschrieben: ↑24.08.2024, 15:00
JoeX hat geschrieben: ↑23.08.2024, 18:14
Ich bin bei Blade Runner: Enhanced Edition relativ kurz vor dem Ende.
Ich hing leider etwas länger bei einem Bild was man untersuchen musste. Ansonsten kommt man ja gut durch.
Gute Unterhaltung.
ist die Enhanced Edition mittlerweile von der Atmosphäre dem Original ähnlich? Ich fand die Hintergründe und den fehlenden Nebel extrem steril, und habe lieber die "alte" Version via SCUMMVM gespielt, mit wiederhergestellten Inhalten.
Das Spiel ist jedenfalls großartig, spiele das immer mal wieder, und es gibt oft abweichende Inhalte. Super
Ich kann mich leider kaum an das Original erinnern. Vermutlich habe ich es nicht gespielt, oder nur mal angespielt.
Man kann im Spiel die Grafik umstellen, ich habe dann die "schmutzige" Version genommen.
Ich fand auch das es ohne Nebel irgendwie unpassend wirkte, halt zu ordentlich bzw steril.
Bei einigen reviews auf steam steht das da einiges gepatcht wurde.
Ich fand das Schiesstraining nervig, die Steuerung ist da nicht gut gelungen finde ich.
Beeinflusst das Training etwas?
Selber war ich auf dem letzten Platz.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................