3 Minutes to Midnight
-
- Adventure-Gott
Re: 3 Minutes to Midnight
Sicher nur auf Steam.
LG Werner
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe 2.500 DM.
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
- Cohen
- Adventure-Treff
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ja! Piki für alle!
Vielleicht sollte ich noch eine Triggerwarnung abgeben, die verlangen ja heute viele.
Vielleicht sollte ich noch eine Triggerwarnung abgeben, die verlangen ja heute viele.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- k0SH
- Zombiepirat
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- fireorange
- Adventure-Treff
Die Switch-Version ist jetzt auch erschienen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Uuuuund die GOG-Fassung ist da.
Und ich bräuchte neuen Stoff, weil The Devil's Playhouse dort immer noch nicht angelandet ist.
Und ich bräuchte neuen Stoff, weil The Devil's Playhouse dort immer noch nicht angelandet ist.
-
- Adventure-Gott
Jo, sie ist da. Leider wird aber Win10 angegeben. Hatt mal jemand versucht, das Spiel unter 7/64 zum Laufen zu bekommen?Vainamoinen hat geschrieben: ↑11.10.2024, 12:27 Uuuuund die GOG-Fassung ist da.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe 2.500 DM.
- S-Made
- Rätselmeister
Du kannst wirklich nicht erwarten, dass das Spiel offiziell noch Windows 7 unterstützt. Was nicht heißt, dass es nicht laufen könnte. Aber es ist einfach nicht mehr supportbar.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- Volldampf_voraus
- Komplettlösungsnutzer
Ich spiele das Spiel seit dem Release immer mal wieder am Wochenende, und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Inzwischen bin ich mit der Mutter unterwegs, aber ehrlich gesagt habe ich mittlerweile die Lust daran verloren. Die Dialoge sind teilweise viel zu lang, selbst wenn sie optional sind, und zuletzt habe ich sie nur noch durchgeklickt.
Ob und wann ich das Spiel überhaupt noch beenden werde, weiß ich nicht. Fürs Erste ist jedenfalls eine Pause angesagt, da kürzere Spiele mir doch lieber sind. PRIM klingt mit seinen ~6 Stunden Spielzeit ganz interessant – vielleicht werde ich das heute Abend anfangen.
Ob und wann ich das Spiel überhaupt noch beenden werde, weiß ich nicht. Fürs Erste ist jedenfalls eine Pause angesagt, da kürzere Spiele mir doch lieber sind. PRIM klingt mit seinen ~6 Stunden Spielzeit ganz interessant – vielleicht werde ich das heute Abend anfangen.
Unterstütze den Schutz meiner Spiele und die Zukunft der Gaming-Industrie: DRM für faire Spieler!