Hatte das nämlich auch für ein paar Spiele so vorgesehen, bei denen ich mir dann doch die engl. Sprachausgabe gekauft habe in der Hoffnung, dass ich das dann so lösen kann.
![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
Danke für den Tipp. Ich hatte die Patches letztes Jahr von Schote heruntergeladen, da ging das eigentlich sehr unkompliziert. Vielleicht ist das ja inzwischen anders.JohnLemon hat geschrieben: ↑21.09.2024, 21:17 Wer den Download der Sprachpatchs für die Steam- und GOG-Versionen in wenigen Sekunden erledigt haben will, sollte eher das CompiWare-Forum wählen. Just saying.![]()
Leider riss das letzte Kapitel für mich ein wenig ein, das bis dahingehend super logische Rätseldesign verstolperte sich da öfter. Und immer noch: Sinnlosester Begleiter jemals. Die Synchro und die ersten 3(?) Kapitel des Spiels sind aber echt klasse, insgesamt schon okLoma hat geschrieben: ↑02.10.2024, 23:00 Nach meiner langen Reise durch Baldurs Gate 2, bin ich nun endlich einmal mit "Beyond the Edge of Owlsgard" beschäftigt.
Hat schon mal recht charmant begonnen (sehr liebevoll und detailreich gestaltet) und ich spiele natürlich ganz pflichtbewusst die deutsche Fassung.![]()
Ich warte immer noch sehnsüchtig darauf, dass es endlich DRM-frei erscheint.
Wurde mir schon klar als ich die "Walkthrough" Videos sah:
Ich gucke auch immer auf die WTs. Aber dieses Mal wars deutlich mehr als die doppelte Zeit des WTs. 27 Stunden war ich drin. Alle Dialoge und Gegenstände angucken usw... War schon fast zu lang.Paragon hat geschrieben: ↑07.10.2024, 17:39 Wurde mir schon klar als ich die "Walkthrough" Videos sah:
99% aller Adventures gehen wenn man sie stumpf mit einer Lösung Spielt 5-8 Stunden (mal grob verallgemeinert)
das 3 Minutes Video geht tatsache 11. Ist ja auch schön wenn man was für sein Geld bekommt, aber ist gefühlt shcon etwas lang für eine packende Geschichte
Ich glaube, ich lasse es bleiben, das ist nicht mein Spiel. Ich muss ständig in die Komplettlösung sehen, weil man in keinem Ort richtig weiterkommt, und erst einmal wieder andere besuchen muss.Emília Fritz hat geschrieben: ↑11.10.2024, 20:57 An English Haunting - kaum angefangen, hänge ich schon beim Pub fest.