Gurk in Trouble - A Yip Quest Story

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Gurk in Trouble - A Yip Quest Story

Beitrag von Rayman »

Es fehlen noch einige Animationen, doch ich habe meinen $108 Adventure Challenge-Beitrag Gurk in Trouble - A Yip Quest Story am letzten Sonntag eingereicht.

Es ist ein Comedy-Fantasy-Spin-Off von meinem Spiel Yip Quest vom letzten Jahr.

Taucht ein in das Cartoon-Abenteuer von Gurk, dem tollpatschigen Kobold und Haussklaven des egoistischen und narzisstischen Zauberers Banannan.

Während Banannan die Weltherrschaft plant, schickt er den ahnungslosen Gurk los, drei Zutaten zu sammeln, um seinen finsteren Plan zu erfüllen.

In diesem lustigen Adventure begleitet ihr Gurk bei einer Reihe von absurden Ereignissen. Kann dieser gutmütige, aber tollpatschige Kobold sich endlich aus den Fängen des bösen Zauberers Banannan befreien und die Welt retten?

Musik von Bertrand Guégan

Soundeffekte von Maxim Grachev

Bild

Bild

Bild

Download
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Re: Gurk in Trouble - A Yip Quest Story

Beitrag von mudge »

Heya Rayman,
das sieht toll aus! :D =D> :D

Werde ich spielen!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Habe es gerade durchgespielt. Knuffig und lustig.
Toll gemacht!
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Und weil es so ein Spaß gemacht hat, habe ich Yip Quest direkt hinterher gespielt.
Auch knuffig und lustig.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

mudge hat geschrieben: 24.09.2024, 19:37 Heya Rayman,
das sieht toll aus! :D =D> :D

Werde ich spielen!
Hey Mudge, ich freue mich schon riesig drauf, dein Feedback zu hören! :D
Möwe hat geschrieben: 24.09.2024, 21:41 Habe es gerade durchgespielt. Knuffig und lustig.
Toll gemacht!
Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefallen hat! :D
Möwe hat geschrieben: 24.09.2024, 22:17 Und weil es so ein Spaß gemacht hat, habe ich Yip Quest direkt hinterher gespielt.
Auch knuffig und lustig.
Aaaaahhhhh, vielen lieben Dank! <3
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sieht nett aus, werde es später dann ausprobieren. Danke.🙂
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Schönes Spiel! :) Der Schwierigkeitsgrad der Rätsel entspricht ganz meinem Geschmack. Als Antialkoholikerin gefällt mir besonders die Mission (und somit die Message) des Spiels. Wenn es nach mir ginge, könnte gerne jedes Bier auf der Welt durch eine Banane ausgetauscht werden. Aber mich fragt ja niemand. :-"

In der nächsten Version solltest du vielleicht einige Hotspots im Spiel etwas vergrößern (Wurst, Haken etc.), da es im Spiel doch etwas umständlich und nervig war, entsprechende Hotspots ausfindig zu machen, und insbesondere diese mit Items zu kombinieren. Ansonsten hast du wie gewohnt gute Abeit geleistet. =D>
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Nach Rücksprache mit Rayman hab ich das Spiel in dieses Unterforum verschoben, weil es hier sicher besser aufgehoben ist. :D
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
SpionAtom
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SpionAtom »

Yip Quest und Gurk in Trouble nachgeholt. Beide echt witzig gemacht und haben eine mundgerechte Länge. Der Grafikstil im Gurk-Spiel, welcher ja auch im Abspann erwähnt wird, ist dir wirklich gut gelungen!
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

@fireorange: Danke dir nochmal für dein konstruktives Feedback und Lob! Habe mich sehr darüber gefreut! Danke auch nochmal für das Verschieben des Threads! :)

@SpionAtom: Danke, danke! Das freut mich sehr! :) Ich war selbst überrascht, dass ich den Dott-Style innerhalb einer Woche gut mit Photoshop nachstellen konnte.
Antworten