Until Dawn (PS4, PS5, PC)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Until Dawn (PS4, PS5, PC)

Beitrag von S-Made »

Ich fand es damals nicht schlecht, aber hätte gar keine Lust, es nochmal zu spielen. Geschweige denn für 70 Euro. Was meint ihr?
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Paragon
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Paragon »

S-Made hat geschrieben: 02.10.2024, 11:44 Ich fand es damals nicht schlecht, aber hätte gar keine Lust, es nochmal zu spielen. Geschweige denn für 70 Euro. Was meint ihr?
Ich fand es sehr gut, hab es sicher 3mal durchgespielt, bin auch ein großer Dark Pictures Fan.

Aber 70 €? Wenn ich so mit dem Geld um mich werfen könnte dann könnte ich ja gleich eine Ps5 Pro kaufen :lol:
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Ich habe das Spiel damals gebraucht für 5 oder 10 Euro gekauft und hätte mich sehr geärgert, wenn es mehr gewesen wäre. Es ist eben nur ein spielbarer B-Movie, der nicht einmal an das schlechteste David Cage Spiel heran reicht. 70€ sind ein absoluter Witz.
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von unwichtig »

cages games sind doch schon geschrieben wie b-movies, wobei mir until dawn zumindest mehr spaß gemacht hat (fahrenheit und detroit ausgenommen)...
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Stimmt schon, ich fand's trotzdem schlechter als Beyond Two Souls und das Spiel war wirklich dämlich.
Antworten