Cool, dass ihr mit den Verkaufszahlen zufrieden seid, ich hatte schon befürchtet, dass es sich schlecht verkauft.IsakuCosplay hat geschrieben: ↑18.10.2024, 08:54 Hey :3 (Markus Ritter hier ^^´)
Ja nein, wir greifen nicht auf das Datum vom Computer zu, das war wirklich reiner Zufall XD
Und zum Dritten Teil so: Es war immer von der Story her ein dritter Teil geplant, ich weiß auch schon wie die Story damit endet. Wir haben aber gesagt, wir warten den Summer Sale noch ab. Wir sind happy mit den Verkäufen, aber wir haben den zweiten Teil unter finanziellen grenzwertigen Bedingungen gemacht. Und das zwei Jahre lang. Ich hab gesagt den dritten Teil mach ich nur mit einem Minimum Budget von gewisser Höhe und das haben wir nicht zusammenbekommen Sollte noch eine Förderung irgendwann abzugreifen sein, dann gerne.
Ich schreibe nur jetzt gerade an einem 2.5 Teil, das eine Mischung aus Visual Novel und Point and Click Adventure sein soll mit wenigen Real-Videos drinnen. Einfach weil ich zumindest eine offene Frage aus dem Ghosts of the Past Teil beantworten möchte Und der Teil setzt einen Monat nach dem Ende von Ghosts of the Past fort. Nebenbei schau ich in welcher Engine ich das mache und teste mich gerade durch XD Nur die Geduld alleine eine Engine zu lernen ist schwer aufzubringen.
Und Deine Einschätzung zum dritten Teil klingt nach dem Summer Sale auch positiver. Ich würde ihn auf jeden Fall backen und auch gerne als Darsteller in den FMV Videos auftauchen