![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Das haut mich gerade um.
"Üblicherweise kommentieren wir keine Gerüchte oder unbegründete Beiträge auf Reddit", teilt ein Sprecher des Unternehmens mit. "Aber die Entwicklung von The Wolf Among Us 2 läuft weiter und wir freuen uns darauf, mehr Details zum Spiel mit den Telltale-Fans und unserer Community zu teilen, wenn die Zeit reif ist."
Am 6. März ist es soweit:LittleRose hat geschrieben: ↑27.10.2024, 00:34 Am Donnerstag, also pünktlich zu Halloween, erscheint der neue Trailer zu Asylum, und es ist nicht irgendein Trailer. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird nun endlich der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Womöglich bekommen wir das Spiel doch noch zu unseren Lebzeiten unter den Mauszeiger. Hat ja auch lange genug gedauert.
LittleRose hat geschrieben: ↑31.10.2024, 14:05 Ich habe mir endlich die Zeit genommen, meine Liste zu aktualisieren. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit allen Eintragungen, aber jetzt habe ich eine kleine Liste der Spiele, die bereits bereits ein genaues Veröffentlichungsdatum haben und noch dieses Jahr erscheinen sollen, wobei Verschiebungen auf nächstes Jahr bei einigen Titeln wahrscheinlich sind. Änderungen und Ergänzungen sind also vorbehalten:
01. Nov. Valley of Shadows
07. Nov. Chicken Police: Into the HIVE aka Chicken Police: Ins Innere des Insektennests (hat deutsche Untertitel)
08. Nov. Fate of Persephone (Hybrid aus Adventure und Rollenspiel)