Welches Buch lest ihr ?
- Kikimora
- Adventure-Gott
Re: Welches Buch lest ihr ?
Ich lese gelegentlich "Der Hahn ist tot" von Ingrid Noll. Hatte ich im Bücherschrank entdeckt und es ist mein erstes Buch der Autorin. Mein abschließendes Urteil bilde ich mir, sobald ich es beendet habe.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
-
- Hobby-Archäologe
Lesen würde ich ihre Bücher nicht, aber ich höre sie gerne beim Aquajogging.
Ich habe gerade "Krieg" von Woodward beendet, welches ich sehr empfehlen kann.
Angefangen habe ich jetzt "Haus der langen Schatten", aber das ist typisch Festa-Verlag: Der Grusel kommt wegen der Einfachheit der Sprache nicht auf. Nach meiner Erfahrung einen etwas gehobeneren Schreibstil, damit Athmosphäre aufkommt. Festa-Bücher wirken auf mich immer wie Schüleraufsätze.
- Gerrit
- Logik-Lord
Krieg habe ich gestern als Hörbuch angefangen, bin gespannt.Emília Fritz hat geschrieben: ↑05.11.2024, 05:38Lesen würde ich ihre Bücher nicht, aber ich höre sie gerne beim Aquajogging.
Ich habe gerade "Krieg" von Woodward beendet, welches ich sehr empfehlen kann.
Angefangen habe ich jetzt "Haus der langen Schatten", aber das ist typisch Festa-Verlag: Der Grusel kommt wegen der Einfachheit der Sprache nicht auf. Nach meiner Erfahrung einen etwas gehobeneren Schreibstil, damit Athmosphäre aufkommt. Festa-Bücher wirken auf mich immer wie Schüleraufsätze.
-
- Hobby-Archäologe
"Krieg" war spannender geschrieben als mancher Krimi, hoffentlich magst du das Buch auch. Sieht man mit Abstrichen von Robin Alexander ab, gibt es leider keine vergleichbaren deutschen Autoren.