Randal's Tuesday

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Randal's Tuesday

Beitrag von k0SH »

Zum Nachfolger von 'Randa's Monday', 'Randal's Tuesday', gibt es jetzt die Steam-Page online:

https://store.steampowered.com/app/3110 ... s_Tuesday/

Aus dem aktuellen kickstarter-Update geht hervor, dass das Spiel an sich fertig ist, aber einiges an Polishing bevorsteht:

https://www.kickstarter.com/projects/ra ... ered_users

Auszug:
"As for the status of Randal’s Tuesday, the game is 100% finished, but we’re still testing and fine-tuning a few details. Right now, we’re recording the Spanish voiceover, and we’re hoping to get the English dub done as soon as possible so we can hit our planned December release.
That said, let’s be realistic… there's a fair chance the release might be delayed a tad (by maybe one or two months at most), but we’re doing everything in our power to stick to the original date, truly.
"
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Randal's Tuesday

Beitrag von Hans »

Danke für die Info. Hätte nicht erwartet, dass dazu jemals ein Nachfolger erscheint (mir hat das Spiel damals nicht gut gefallen, aber der Humor war sicher auch Geschmackssache).
Rodgeryers
Frischling
Frischling

Beitrag von Rodgeryers »

Es sieht so aus, als ob das Spiel noch ein wenig Feinschliff braucht, bevor es im Dezember (oder leicht später) veröffentlicht wird.
roethus
Frischling
Frischling

Beitrag von roethus »

Ich überprüfe Steam immer noch täglich auf Updates. Aufgrund der Grafik interessiere ich mich sehr für dieses Spiel. 😊
Karl Morrow
geometry dash game is a real test of patience!
Antworten