vandell?
- MoePerry
- Süßwasserpirat
Hallo g-hirn !
Das wundert mich auch ein bißchen das es noch so wenig Infos über Vandell gibt im Internet , weil es doch schon im Oktober erscheinen soll .
Auf dieser Seite gibt es eine Bildergalerie und einen kleinen Artikel und zwei User Meinungen zu dem Spiel :
http://www.pcgames.de/?article_id=60330
Und dies ist die Produkt Page von dem Publisher :
http://www.black-star.de/blackstar/vandell.htm
Weiß jemand vielleicht wo man Vandell schon vor bestellen kann ?
Auf der obigen Produkt Page ist der Preis bei
29,99 Euro angegeben , aber in deren Shop ist es noch nicht aufgeführt .
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
Das wundert mich auch ein bißchen das es noch so wenig Infos über Vandell gibt im Internet , weil es doch schon im Oktober erscheinen soll .
Auf dieser Seite gibt es eine Bildergalerie und einen kleinen Artikel und zwei User Meinungen zu dem Spiel :
http://www.pcgames.de/?article_id=60330
Und dies ist die Produkt Page von dem Publisher :
http://www.black-star.de/blackstar/vandell.htm
Weiß jemand vielleicht wo man Vandell schon vor bestellen kann ?
Auf der obigen Produkt Page ist der Preis bei
29,99 Euro angegeben , aber in deren Shop ist es noch nicht aufgeführt .
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
- DasJan
- Adventure-Treff
Hm. Ich dachte bis jetzt, das wird eine Art "In Cold Blood", aber scheinbar habe ich mich da mal getäuscht. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, werde ich mich da mal umhören, wenn es bis dahin noch keiner gemacht hat. Aber jetzt bin ich ja am Arbeiten. Äh... Und tschüss!
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- zeebee
- Adventure-Treff
ja, komisch daß das game so fast unbemerkt vorbeizieht! ich schaue mal ob ich was rauskriege...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- g-hirn
- Komplettlösungsnutzer
Re:vandell?
...mhm...ja cool das mit den screens auf aventure-treff...
..aba ich hätte sie besser nich gesehen...somehow sind mir die Bilder zu comichaft....s'kann ich ned so mit einer düsteren story in Einklang bringen ..nja...vielleicht...isses ja dennoch ganz nett :-\
--ach da fällt mir noch ein..ich hab ma was in ner pc games (oda so) darüber gelesen (glaub ich (mir sicher zu sein)).. ..jedenfalls..soll auch das ganze spiel nich gerendert sondern per Hand gezeichnet und glaub auch coloriert worden sein)....nja...manchmal ist sowas ganz nett...aba s wirkt in dem fall...eher ..ääh...nich so toll...findich
..aba ich hätte sie besser nich gesehen...somehow sind mir die Bilder zu comichaft....s'kann ich ned so mit einer düsteren story in Einklang bringen ..nja...vielleicht...isses ja dennoch ganz nett :-\
--ach da fällt mir noch ein..ich hab ma was in ner pc games (oda so) darüber gelesen (glaub ich (mir sicher zu sein)).. ..jedenfalls..soll auch das ganze spiel nich gerendert sondern per Hand gezeichnet und glaub auch coloriert worden sein)....nja...manchmal ist sowas ganz nett...aba s wirkt in dem fall...eher ..ääh...nich so toll...findich
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich war auch etwas überrascht. Aber man muss halt abwarten, wie das Spiel dahinter ist.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Murray
- Süßwasserpirat
also ich finde das ziemlich nett...düstere comic-adventures haben ein ganz besonderes flair...
- g-hirn
- Komplettlösungsnutzer
Re:vandell?
..nix gegen comic...?? ich bin ein comic freak...aba...es sieht halt nich so toll aus wollt ich sagen.....halt komisch....weiß auch ned....es is nich bewußt so gestaltet ....wie zb in Vollgas (gibts dazu eigentlich was neues?)
...s'sieht so pseudo Blade runner mäßig aus...
(übrigens n' *rsch geiles adventure
...s'sieht so pseudo Blade runner mäßig aus...
(übrigens n' *rsch geiles adventure
- Hans
- Adventure-Treff
mir gefaellt die Grafik eigentlich recht gut. Ich kann mir auch gut vorstellen dass da eine sehr gute Atmosphaere entwickelt werden kann.
Sorry fuer drei mal 'gut' in zwei saetzen..
Sorry fuer drei mal 'gut' in zwei saetzen..
- Gerrit
- Logik-Lord
Ich freu mich auch schon auf das Game
Bladerunner habe ich Sehr Gut gefunden
MFG Gerrit
Bladerunner habe ich Sehr Gut gefunden
MFG Gerrit