Naja, das Problem ist, daß ich, wenn ich da auf meinen Namen klicke, eben keinen grünen Punkt sehe. Ich spiele ja nicht, um etwas zu gewinnen, sondern um mich über möglichst viele grüne Punkte zu freuen bzw. eben eine schöne Statistik. Und es ärgert mich halt, weil ich nichts dafür kann, daß ich ausgeloggt wurde. Das war, als ich eingeschickt habe, nicht sichtbar. Also sozusagen ein technischer Fehler. Deshalb verstehe ich nicht, was so schlimm daran wäre, meine Antwort zu zählen, die ich eingeloggt abgeschickt habe. Vor allem, weil ja beide Einsendungen identisch sind, also ich nicht eine falsche Lösung eingesendet habe und dann nochmal versucht, mit einer zweiten Einsendung zu korrigieren oder so. Klar gibt es eine Regel, daß die erste Einsendung zählt, aber für technische Fehler der Seite kann ich halt nichts und finde es unfair, daß ich sozusagen dafür bestraft werde.
Ach ja, mir zu unterstellen, daß ich extra spät abgeschickt habe, finde ich übrigens nicht gerade nett. Meine eingeloggte Antwort kam so spät, weil ich ohne mein zutun ausgeloggt wurde. Und dann erst noch nach meinem Paßwort suchen mußte. Und dann den Text im Kommentarfeld rekonstruieren mußte. Was alles Zeit gekostet hat.
lch wußte ja nicht, ob meine erste Einsendung überhaupt angekommen war. Ich habe noch nie was eingesendet, ohne eingeloggt zu sein.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)