ich hatte das gefühl sehr wohl ...dieser nebensatz von mir ist wohl genau der knackpunkt. das ist der für die, die aufpassen.
nach dem ganzen scheiß der da vor nem viertel jahr oder so lief hatte ich schon das gefühl dass die meisten hier sich schon wünschen , ich würde hier nicht mehr posten..... ich sollte mich abhärten gegen diese weinerlichen sentimentalitäten.^^
aber WARUM schafft es gaybra nciht einfach ....ihre meinung sein zu lassen ...was mich betrifft.
damals hatte ich paar zeichnungen von mir online gestellt und wir hatten uns die story für einen möglichen comic ausgedacht.
gaybra gleich wieder "ich kann dich zwar nciht leiden , aber der text ist gut" oder so ähnlich.
ich kann das schon wegstecken....aber irgendwann nervts einfach. ich mein wenn ich hier nicht willkommen bin dann sagts einfach.
Auch wenn ich euch hier nie [@sternchen] als gute freunde bezeichnen würde, heißt das nciht dass man mit (paar von) euch spass beim chatten haben kann....und dass das nciht manchmal guttut so nach der arbeit oder nach dem feiern.
---scheiße edit---
@ mic
Soviel Vorsicht kann ich gar nicht walten lassen, wäre auch zu langweilig. Wink
ja klar...aber gaybra meints ja ernst...und intrigant und eitel ist für mich schlimmer als hurensohn und scheiß votze pack deine krampfaderschläuche ein sonst krigst a schelln
Denn das eine hat bezug zur realität , das andere nicht.... nja hurensohn ist für manche vielleicht schon realität ....
(wiegeil)
erinnert mich an bud spencer und terence hill (gutes beispiel)
t: warum hast du ihn vermöbelt?
b: er hat gesagt unsere mutter ist eine fette Hure
t: stimmt, so fett war sie gar nicht.