Ich trage dann mal die neuesten Entwicklungen in die Liste ein.
Esmeralda, bist du mein Wichtel???
Oder ein Teil dieser Wichtelinvasion?
Na, dann darf ich mich hiermit nochmals ganz ganz herzlich bedanken!
Ja, das ist natürlich richtig.
Gefallen ist kein Wort dafür. Ich bin gebeistert. Äh, begeistert. Ich habe mich schon oft an Häkeltieren versucht, aber etwas so zartes wie die Spinnenbeine habe ich nie hinbekommen. Und schön ist das Vieh auch noch! Tausend Dank, das ist das Highlight meiner Geschenke dieses Jahr.Esmeralda hat geschrieben: ↑25.12.2024, 22:24
Freut mich, wenn dir mein Spinnenkumpel gefallen hat.Bastel aber doch bitte noch sein Futter zusammen, das kannst du dann zur Not bei GoG einlösen, falls er es nicht auffressen will.
Die Fall-Trilogie hab ich, soweit ich mich erinnere, beim ATAK gewonnen, aber nie gespielt...![]()
Darauf gebracht hat mich:
So ist es. Bedanken darf sich bei mir natürlich jeder, aber Du hast damit zumindest recht
Frage nicht wie oft ich das Bild nachbearbeitet und neu gedruckt habe. Der eine QR-Code lies sich im ausgedruckten Zustand partout nicht mehr scannen.
Wie Möwe sagt, unbedingt Fate of Atlantis spielen.
Das schwarze Füllmaterial stammt von einem Exit-Puzzle, was ich leider absolut nicht empfehlen kann. Es gab eine Alibigeschichte die mit den Rätseln nichts zu tun hatte. Im Grunde waren es ein paar Mathe-rätsel und eine 08/15 Geschichte die man hätte weg lassen können, hatte mir mehr erhofft.wie bei einem Exit-Escape-Spiel