Tag 24: Hallo? *klopf klopf* Jemand zu Hause?
- mandarino
- Weltumsegler
Re: Tag 24: Hallo? *klopf klopf* Jemand zu Hause?
Ich werde mich heute nun endlich mal etwas intensiver mit dem sehr smart daherkommenden Abschlussrätsel beschäftigen.
Verschiedene Bildchen und Farbkompositionen wecken direkt Erinnerungen an manche Rätseltage des diesjährigen Kalenders.
Vielen Dank an die fleißigen Beteiligten für diese doch wieder sehr gelungene Rätselzeit hier und ganz besonderen Dank an Einzelkämpfer, nicht nur fürs Abschlussrätsel!
Sowie Gruß und Dank ans Orga-Team für alle sonstigen Anstrengungen unter den schwierigen Bedingungen in diesem Jahr. Das war stark.
Verschiedene Bildchen und Farbkompositionen wecken direkt Erinnerungen an manche Rätseltage des diesjährigen Kalenders.
Vielen Dank an die fleißigen Beteiligten für diese doch wieder sehr gelungene Rätselzeit hier und ganz besonderen Dank an Einzelkämpfer, nicht nur fürs Abschlussrätsel!
Sowie Gruß und Dank ans Orga-Team für alle sonstigen Anstrengungen unter den schwierigen Bedingungen in diesem Jahr. Das war stark.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- sotis
- Tastatursteuerer
Vielen Dank für das tolle Abschlussrätsel Einzelkämpfer!
Den Schwierigkeitsgrad fand ich angenehm, für den Start der Zeitreise habe ich einen kleinen Schubser gebraucht, aber ansonsten lief es recht flüssig. Hat Spaß gemacht !
Den Schwierigkeitsgrad fand ich angenehm, für den Start der Zeitreise habe ich einen kleinen Schubser gebraucht, aber ansonsten lief es recht flüssig. Hat Spaß gemacht !
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Dir is abba schon klar, dass das für den Bense ne quasi nicht ausschlagbare Steilvorlage für n Paul-Breitner-Meme is, oder?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- sun J
- Profi-Abenteurer
Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑28.12.2024, 10:50Dir is abba schon klar, dass das für den Bense ne quasi nicht ausschlagbare Steilvorlage für n Paul-Breitner-Meme is, oder?
Ist es noch eine, wenn einer schreibt, dass es noch eine ist, oder fühlt sich ein Bense der Pointe beraubt und lässt es dann ganz?
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
- Bense
- Adventure-Gott
Ruhe in Frieden, Gerd Müller.
Sic semper tyrannosaurus!
- talvin72
- Süßwasserpirat
Aber Olli Dittrich lebt doch noch.
- Bense
- Adventure-Gott
- Südgrund
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich bekomme die PLZ nicht gebacken und gleich ist Sendeschluss
-
- Komplettlösungsnutzer
B rauszufinden hat für mich deutlich länger gedauert, als ich nach dem ersten Fortschritt angenommen hätte
Das ganze Rätsel werde ich nicht mehr schaffen, aber immerhin hat der eine Teil dann doch noch geklappt xD
Das ganze Rätsel werde ich nicht mehr schaffen, aber immerhin hat der eine Teil dann doch noch geklappt xD
- sun J
- Profi-Abenteurer
Hast PN
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
- Bense
- Adventure-Gott
Jetzt pass mal auf: Ich scheiß dich zu. Ich scheiß dich zu mit meinen Teillösungen. Dummerweise hat das aber schon sun J übernommen.
- Südgrund
- Verpackungs-Wegwerfer
Dummerweise ist der pn-Server zuge
- Bense
- Adventure-Gott
Problem wurde auf kurzem Dienstwege gelöst.
Die Red.
Die Red.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Das war der Adventure-Treff-Adventskalender 2024!
Vielen Dank an alle Beteiligten: die Autoren, meine Orga-Kollegen, die AT-Redaktion, die Sponsoren und natürlich an alle, die mitgerätselt und ihren mal mehr, mal weniger ernsten Senf dazugegeben haben. Es war am Ende wieder eine schöne Adventszeit.
Die Lösung des Abschlussrätsels gibt es vorne. Glückwunsch an alle, die es gelöst haben.
Vielen Dank an alle Beteiligten: die Autoren, meine Orga-Kollegen, die AT-Redaktion, die Sponsoren und natürlich an alle, die mitgerätselt und ihren mal mehr, mal weniger ernsten Senf dazugegeben haben. Es war am Ende wieder eine schöne Adventszeit.
Die Lösung des Abschlussrätsels gibt es vorne. Glückwunsch an alle, die es gelöst haben.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Bense
- Adventure-Gott
Es war wie immer vollkommen furchtbar. Aber dennoch vielen Dank dafür.