Amerzone - The Explorer's Legacy (Remake)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Amerzone - The Explorer's Legacy (Remake)

Beitrag von Oscar »

Hallo zusammen,

wie ich gerade festgestellt habe, ist die Demo mittlerweile mit deutschen Untertiteln versehen worden.
Das läßt ja hoffen, dass die Vollversion auch in deutsch, bzw. mit deutschen Untertiteln erscheint.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Oscar hat geschrieben: 02.01.2025, 10:40 die Vollversion auch in deutsch, bzw. mit deutschen Untertiteln erscheint.

Naja, genau das wäre ja nochmal ein großer Unterschied.
Von deutschen Untertiteln gehen wir doch mal ganz stark aus.
Eine deutsche Vertonung wäre dann der Himmel [-o<
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Ancalagon
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Ancalagon »

Amerzone war ja nicht ganz so dialoglastig. Da wäre es mit Untertiteln auch ok. Freue mich auf jeden Fall schon sehr drauf. Dann wird die komplette Syberia-Reihe noch mal am Stück gespielt. :D
Der traurige Clown
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Der traurige Clown »

Ancalagon hat geschrieben: 02.01.2025, 19:23 Amerzone war ja nicht ganz so dialoglastig. Da wäre es mit Untertiteln auch ok. Freue mich auf jeden Fall schon sehr drauf. Dann wird die komplette Syberia-Reihe noch mal am Stück gespielt. :D
Naja der erste Teil hatte auch eine Synchro (die war leider nicht gut) - für mich gibt es da keinerlei Ausreden für.

Mir hatte jemand von Microids unter einem der Trailer mal auf meine Frage nach deutscher Synchro geantwortet mit den Worten: "We do anything we can." - Was das am Ende auch immer heißen möge. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von burchi »

Nachdem ich mir jetzt die Demo angesehen habe, muss ich schon sagen toll, was die aus dem Original gemacht haben! Vielleicht lege ich es mir doch noch einmal zu, aber wahrscheinlich erst, wenn es im Sonderangebot ist. :)
Antworten