Vorsicht, was mit Physik!

oder neudeutsch: Off-Topic
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Es ist nicht so, dass alles, was von einem schwarzen Loch einverleibt wird, anschließend durch die Jets rausgepustet wird. Du wirst also einfach ein Teil des schwarzen Lochs. Wobei folgende Tatsache interessant ist. Für einen hypothetischen außenstehenden Beobachter würdest du für immer und ewig an einer Stelle vor dem eigentlichen schwarzen Loch verharren, da die Raumzeit bis aufs Unendliche gekrümmt wird. Für uns lebst du also ewig. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Es ist nicht so, dass alles, was von einem schwarzen Loch einverleibt wird, anschließend durch die Jets rausgepustet wird. Du wirst also einfach ein Teil des schwarzen Lochs. Wobei folgende Tatsache interessant ist. Für einen hypothetischen außenstehenden Beobachter würdest du für immer und ewig an einer Stelle vor dem eigentlichen schwarzen Loch verharren, da die Raumzeit bis aufs Unendliche gekrümmt wird. Für uns lebst du also ewig. ;)
Puh, das ist mir alles zu theoretisch! Wenn ihr mal ein schwarzes Loch habt, sagt bescheid und ich komme vorbei. ;) Wobei, wenn ich dann ewig nur irgendwo davor stehe und mich der Türsteher nicht reinlässt, dann kann ich auch nach Hannover in die Disko gehen…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

-.-Wenn ich es nun richtig verstanden habe heißt das diese scharze Loch bewegt sich auf uns zu?!!! :shock:
.....-.-Reizende Aussichten entweder ein schwarzes Loch frisst uns ihrgendwann oder die Sonne knipst ihrgendwann ihr Lichtlein aus..
Ja es macht doch Spass zu leben angesichts dieser Tatsachen o.o
Wenn es Wiedergeburt geben sollte verzichte ich dann freiwillig wiedergeboren zu werden.. :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Es gibt wahrscheinlich Millionen von schwarzen Löchern und einige davon auch in unsere Galaxis (zum Beispiel ein sehr großes in der Mitte). Ein paar bewegen sich, ein paar nicht. Es ist zwar nicht unmöglich, dass uns eins erwischt, aber das kann noch dauern. Wäre aber ein interessantes Naturschauspiel. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich würde auch sagen, dass du bis dahin bestimmt noch 100.000 mal wiedergeboren werden könntest, von daher musst du dir jetzt noch keine Sorgen machen. Und wenn es dann so weit ist, gibt es bestimmt Fernsehzeitungen mit Brillen, die deine Augen schützen, wenn du in das schwarze Loch guckst oderso. :D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

max_power hat geschrieben:Ich würde auch sagen, dass du bis dahin bestimmt noch 100.000 mal wiedergeboren werden könntest, von daher musst du dir jetzt noch keine Sorgen machen. Und wenn es dann so weit ist, gibt es bestimmt Fernsehzeitungen mit Brillen, die deine Augen schützen, wenn du in das schwarze Loch guckst oderso. :D
Bei meinen Glück komm ich dann garantiert wieder zur Welt wenn auf der Erde das Chaos tobt-.- 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Du darfst ja nun wirklich nicht klagen - schließlich gab's gerade ein extraterrestrisches Highlight: die Sternchensinger. :wink:
Antworten