So ich habe Deponia alle Spiele auf Steam, A new Beginning ebenfalls.
Also beide Spiele wären für mich auch möglich zum mitmachen. Kann ja nicht alles was ich besitze,auswendig wissen
Also sry.
Ŵäre bereit mir 1-2 Spiele für den Playthrough zu holen.
Einzige Bedingungen es soll kein Walking Simulator sein, spannend, und bitte unter 30€
Merci.
Wie wär es mit einem neuen Playthrough?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Welches Spiel auch immer gespielt wird... ist gerade ein Sale auf GoG, daher könnte man sich vielleicht, so das entsprechende Spiel rechtzeitig gewählt wird, selbiges eventuell dann noch im Sale abgreifen?
Aber da alles auf A New Beginning hindeutet... das habe ich bereits, glaube ich. Zumindest habe ich es schonmal gespielt. Weiß nicht, ob das noch auf alten Datenträgern war oder digital.
Sagen wir es mal so:
Ich würde bei allem zumindest versuchen mitzuspielen, für das ich nicht mehr als 5 Euro investieren muß.
Aber da alles auf A New Beginning hindeutet... das habe ich bereits, glaube ich. Zumindest habe ich es schonmal gespielt. Weiß nicht, ob das noch auf alten Datenträgern war oder digital.
Sagen wir es mal so:
Ich würde bei allem zumindest versuchen mitzuspielen, für das ich nicht mehr als 5 Euro investieren muß.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
-
- Süßwasserpirat
Schon älter, aber was haltet ihr von Sherlock Homles vs. Jack the Ripper? So, wie ich das Spiel in Erinnerung habe, hält es sich eng an die historischen Tatsachen und Theorien, was Diskussionsstoff gibt.
- Uncoolman
- Zombiepirat
Vielleicht sollten wir ein Datum vereinbaren, bis zu dem alle Vorschläge gesammelt werden. Sagen wir: 1. Februar? Dann machen wir eine Abstimmung. Aber: wer moderiert? Wie geht Moderation überhaupt?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hätte ich auch nix dagegen.Emília Fritz hat geschrieben: ↑25.01.2025, 22:05 Schon älter, aber was haltet ihr von Sherlock Homles vs. Jack the Ripper? So, wie ich das Spiel in Erinnerung habe, hält es sich eng an die historischen Tatsachen und Theorien, was Diskussionsstoff gibt.
Mir hat ein Sherlock Holmes Spiel schon mal sehr gut gefallen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.