Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Nitrosamin hat geschrieben: 27.01.2025, 21:42 @Uncoolman
Starte die Spiele direkt von der Festplatte. Dann benötigst Du den Launcher nicht.
Das funktioniert nicht. Ich habe zwar „Hob.exe“ auf der Platte, aber das startet im selben Einstellungsmenü (das außerdem wie aus Win98 aussieht), wo man Sprache, Avatar und Grafikeinstellungen festlegen kann, und motzt fehlende dlls an. Anscheinend ist da was kaputtgegangen, obwohl ich am Spiel nichts gemacht habe. Kann ja auch sein, dass es NICHT am Launcher liegt, denn „Submerged“ startet noch im aktuellen Launcher in Win7, der ganz anders aussieht.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Der nächste brillante Schachzug des zukünftigen Kanzlers. Kann die Union ja auch gleich mit der AfD koalieren.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Simon hat geschrieben: 29.01.2025, 17:54 Der nächste brillante Schachzug des zukünftigen Kanzlers. Kann die Union ja auch gleich mit der AfD koalieren.

Ich mag ihn auch nicht, aber so gar nicht, den Wirtschaftskriminellen aus dem gehobenen Mittelstand - ABER ganz so dumm finde ich das Fischen am äußerst rechten Rand nicht: man darf halt nur nicht dabei ins Wasser fallen und muss die Beute schön in die Mitte ziehen.
Die gemäßigten Af*-Wähler könnten ja zumindest theoretisch ihrer braunen Partei verloren gehen, weil... weil sie die Visage und die Stimme der Chefin gleichermaßen nicht ertragen können, weil Merz frischer aussieht als Weidel, ach was weiß ich. Nach der Wahl kann Merz eh machen, was er will - wer erinnert sich an Wahlversprechen.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Immerhin kam Scholz auch mal in Fahrt. Seit Jahren das zweite Mal, dass man was von ihm hört... :)
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

JohnLemon hat geschrieben: 29.01.2025, 18:35 die Visage und die Stimme der Chefin
😆

Völlig unabhängig von den Inhalten ihrer Führerinnen-Reden würde ich diese Frau ja gern mal ganz normal reden hören.
Damit man vielleicht mal einen Eindruck davon bekommt, was bei ihr "normal" ist und was bei ihr lediglich aufgesetztes, maskulines Machtgehabe ist.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

In der Debatte merkte man sofort, dass der Gruppenstatus einen dazu zwingt, 300% schneller zu reden, weil man weniger Redezeit hat...

Léon - der Profi

Antworten