Es war nur eine Idee, weil mit einer Umfrage zum Abstimmen, es übersichtlicher wäre, und das Forum nun mal diese Option mit Umfragen erstellen anbietet?
Verstehe da die Aufregung nicht, sry.
Es war nur eine Idee, weil mit einer Umfrage zum Abstimmen, es übersichtlicher wäre, und das Forum nun mal diese Option mit Umfragen erstellen anbietet?
Ganz so neu eigentlich auch nicht. Ich glaube, bei "Strangeland" waren wir doch ähnlich blind unterwegs.
Jupp, ich hatte es zuvor nicht gespielt - dann später irgendwie zusammengefasst? Weiß ich gar nicht mehr genau.
Ich bin da vorerst auch mal raus, der Preis ist mir da doch zu teuer, plus Krimispiele sind meist sehr schwierig, das stelle mir als gemeinsames Spielen dann doch sehr schwierig vor :/Uncoolman hat geschrieben: ↑30.01.2025, 00:14 18,39 Euro finde ich jetzt kein Schnäppchen. Ja, die Grafik sieht beeindruckend aus. Ich befürchte aber, dass die Textteile IM Spiel ebenfalls Englisch sein werden (die Arbeit, auch in der laufenden Spielgrafik die Texte anzupassen, machen sich nur wenige Studios) und da es sich um ein kriminalistisches Detektivspiel handelt, bei dem man winzigen Hinweisen nachgehen muss, wäre es demnach doppelt schwer: schwer wegen des Spielprinzips selbst und schwer, weil alles wahrscheinlich auf Englisch ist. Ich bin raus.
Habe das Spiel damals noch nicht angespielt, fand es auch nur mittelmäßig, aber wäre da zumindest mit dabei.Kikimora hat geschrieben: ↑30.01.2025, 19:14 Vielleicht für einen weiteren Playthrough als Kandidaten vormerken? Ich kann warten … (und dann gerne auch im Discord!)
Ich wollte auch keinen weiteren Vorschlag in den Raum werfen, hatte mich aber gefragt ob auch Blade Runner interessant sein könnte für einen Playthrough. Vielleicht wurde das hier aber auch schonmal gemeinsam bespielt?
Moin,