Da habe ich notiert: ...yth...ein...der...el...
Das würde aber nicht ganz zu deinem Titel passen.
Beim anderen Buch hatte ich genau die gleiche Idee wie du.

Moment, hab noch einen Screenshot
Da habe ich notiert: ...yth...ein...der...el...
Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht. Edit: Wir kennen ja auch nicht den richtigen Namen der Pyramiden.
Jain.Uncoolman hat geschrieben: ↑07.02.2025, 20:44 Tatsächlich finde ich es erstaunlich, dass auf vielen Szenen nicht viel passiert (wenn man der Hotspot-Anzeige glauben möchte). Da wird also aufwändig ein Panorama gemalt und dann gibts da z.B. nur einen Klickpunkt mit einem aktionslosen Kommentar. Da wurde einiges an Erlebnissen verschenkt.
Da mein Spiel zwar von DVD stammt, ich aber keine DVD mehr brauche, weil das Spiel auf dem Rechner ist (keine Ahnung, wo die Scheibe ist.., das ist typisch für Spiele-DVDs...), hoffe ich, dass ich nachher keine Kopierschutzabfrage oder eine Legitimierung mehr brauche...
Ich empfinde das 1. Kapitel nicht als einfach, weil ich nun erstmal nicht weiterkomme, ohne sinnlos alles zu kombinieren und abzusuchen. Was bedeutet, dass sozusagen der „Endpunkt“ der logischen Herangehensweise verlorengegangen ist.
Mich stört am Bild zuerst ihr Auge, Ohr bzw das generelle Seitenprofil.Sternchen hat geschrieben: ↑06.02.2025, 21:36
Das Bild ist ja das Werbebild schlecht hin für A New Beginning, und das ist keine gute Wahl gewesen.
Fay guckt mega arrogant und selbstgefällig auf dem Bild drein, und Björn sieht sie fast schon verächtlich dabei an.
Ernsthaft Deadlic das nehmt ihr als Verkaufs-Werbe-Bild um die Verkauszahlen für ein Spiel anzukurbeln?
War das euch nicht klar das man das so interpretieren könnte den Ausdruck der beiden?
Schlechte Wahl tut leid.
Genau das hat mich genervt! Ich konnte etwas aus dem Inventar nehmen und wenn ich dann Etwas nicht passendes anklickte, ging es nicht mehr. Dann musste ich die Bedienungen fürs rausholen wieder erneut erfüllen.
Offenbar muss alles nur in der richtigen Reihenfolge absolviert werden. Das Spiel erfordert an dieser Stelle wohl einen linearen Ablauf mit abgehakten Punkten - was man von Adventures nicht so gewohnt ist. Es geht jedenfalls wie gewünscht weiter.