Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Rasenmäher78 »

Vielen Dank für eure guten Wünsche.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Emília Fritz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Emília Fritz »

Ich wusste jetzt nicht, wo ich es hinpacken soll: Kann man hier den Forennamen ändern? Ich würde gerne meiner Leidenschaft für Wildschweine Ausdruck verleihen. Ich liiiiebe Wildschweine!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Das ist hier ein Forum in erster Linie für Adventures, denke, dein Kommentar ist aber mehr sarkastisch gemeint. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Emília Fritz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Sternchen hat geschrieben: 09.02.2025, 22:59 Das ist hier ein Forum in erster Linie für Adventures, denke, dein Kommentar ist aber mehr sarkastisch gemeint. :)
Nein, das sind meine absoluten Lieblingstiere. In anderen Foren habe ich auch immer was mit Wildschweinen im Namen.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Vielleicht musst du dich an einen Admin hier wenden. Ich vermute, dass man als Nutzer den NICHT ändern kann?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Man kann seinen Nutzernamen nicht selbst ändern, aber man kann einen Admin darum bitten, es zu tun. Habe ich vor ein paar Jahren auch gemacht.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Emília Fritz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Ja, andererseits ist es vielleicht auch gut, nicht erkennbar oder erratbar zu sein.
Emília Fritz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Ich finde es total unfair, für eine Augen-OP 3000 Euro und mehr bezahlen zu müssen, die alte Menschen im Rahmen der Grauen-Star-OP umsonst bekommen. Aber mein rechtes Auge ist zu schlecht geworden und danach hätte ich darauf 100-110% Sehkraft. Ich hoffe, dass ich das Geld Ende des Jahre zusammengekratzt habe.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Emília Fritz hat geschrieben: 09.02.2025, 22:34 Ich liiiiebe Wildschweine!
Obelix? 8-[
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Emília Fritz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

MarTenG hat geschrieben: 10.02.2025, 16:55
Emília Fritz hat geschrieben: 09.02.2025, 22:34 Ich liiiiebe Wildschweine!
Obelix? 8-[
Mit diesem süßen Knubbel fing alles an: https://youtu.be/T7sBAwbVMKA
Nach und nach lernte ich ihre Familie kennen, dann viele aus dem Gehege, mit denen ich anfreundete. Sie brachten mir Grunzisch bei, welches ich allerdings nur passiv beherrsche.

Das waren tolle Charaktere. Ich schreibe WAREN, weil viele zum Jahrewechsel 22/23 ermordet wurden und der Rest letzten Sommer ](*,) . Sie hatte alle Namen und sind auch gekommen, wenn ich sie gerufen habe.

Running Gag war so lieb, brav und sanft, dass eine Klosterschülerin gegen sie wie ein Mitglied der Sex Pistols wirkte, Ersatzmama ebenfalls. Schwester Schlingel war dagegen ein Vollprofi ihrer Zunft und "Man kennt sich" war die Wildeste unter Tausend. Mutter Nadu, welche ihre Kinder sorgfältig entwickelte.

Supermodel, tiefschwarz, tiefschwarze Hufe und Rüssel mit einer liebe, warmherzigen Ausstrahlung und vernarrt in ihre Schwester Copy.

Edit: Oder die alte, unfruchtbare Tante Erna, welche fürs Essen lebte und Matriarchin des Corleone-Clans war. Unvergessen, wie sie nach der Geburt der Frischlinge die Mütter ablief und ihnen das Essen wegfutterte.
Unhold, Hinkebeinchen, Doofe Zicke, Opa - ich vermisse sie alle sehr.

Ich könnte stundenlang von ihnen erzählen...
Zuletzt geändert von Emília Fritz am 10.02.2025, 19:20, insgesamt 4-mal geändert.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Ich fänds irgendwie lustig, wenn du als Nutzerrolle "Wildschwein" oder so haben könntest. Schade, dass man sich die nicht selbst einstellen kann (bzw. nur Nutzer das haben können, die gleicher als gleich sind, um beim Schweine-Motiv zu bleiben).
Zuletzt geändert von Kikimora am 10.02.2025, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Mir ist kalt und meine neuen Handschuhe, für zu Hause, hinterlassen schon wieder Abdrücke >_>
Ich muss meine Hände vermessen, the Heck?
Hoffe, das funktioniert richtig dann, aber da an meinen Händen/Füßen meine Venen stärker herauskamen, und das kann bei Verdacht auf zu enger Kleidung passieren, das die stärker herauskommen, und das ist ja der Witz die Kleidung hat sich nie zu eng angefühlt bei mir, aber hinterher kamen die Venen raus -____- Ist es nun zu eng? Ist es das Material?
Mein Körper geht mir mit seiner Mimosenhaftigkeit, auf den Senkel, und mein Geldbeutel findet das auch nicht toll :(
Ja die Wildschweinchen sind putzig im Video, vor allen Dingen das Kleine.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Emília Fritz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Wo zum Teufel findet man Bilder, die vom AT akzeptiert werden? Da hatte ich ein (!) Bild, welches von der Größe passt und es hatte 1 Kib zuviel. KI hat auch nicht geholfen.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Ein Bild zu verkleinern, sollte kein Problem sein. Dafür gibts auch Tools, die im Browser funktionieren und die du nicht extra installieren musst. Sowas findest du, wenn du nach "bild verkleinern" suchst.
Emília Fritz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Kikimora hat geschrieben: 10.02.2025, 21:15 Ein Bild zu verkleinern, sollte kein Problem sein. Dafür gibts auch Tools, die im Browser funktionieren und die du nicht extra installieren musst. Sowas findest du, wenn du nach "bild verkleinern" suchst.
Oh, danke, aber selbst die Clipsarts sind immer noch zu groß. Kein Wildschweinchen für mich :cry: .
Antworten