Episode 102 - Michaels Nacht

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
alphawolf300
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Episode 102 - Michaels Nacht

Beitrag von alphawolf300 »

Wir läuten das neue Jahr ein mit Episode 102: Michaels Nacht. Sie erzählt, was Michael am Silvesterabend geschehen ist. Viel Spaß beim Spielen!
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Re: Episode 102 - Michaels Nacht

Beitrag von mudge »

Sehr schön, freue mich darauf! :)
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Re: Episode 102 - Michaels Nacht

Beitrag von mudge »

alphawolf300 hat geschrieben: 24.01.2025, 20:11 Wir läuten das neue Jahr ein mit Episode 102: Michaels Nacht. Sie erzählt, was Michael am Silvesterabend geschehen ist. Viel Spaß beim Spielen!
So. habe heute Zeit für die Episode gefunden und zitiere hier mal, damit Du es liest.

Es macht Spaß eine vertonte Episode zu spielen, dafür vielen Dank :)
Gerne würde ich da auch einmal mitmischen, wenn etwas passt.

Ich fragte mich, ob sich wohl *jede* Schublade öffnen lässt - war dann ja nicht so.
3 Kommentare zu besonderen Fotos habe ich erwischt. Schön wäre ein Blick ins Fotoalbum gewesen.
Vielleicht auf zurückliegende Episoden. Vielleicht eine Idee für eine mögliche Staffel-Award-Show? Utopie? Never give up hope.

Zeitweise wusste ich nicht genau, auf was das ganze hinausläuft.
Das SOS auf der Rakete kam bei mir dann gut an :lol:
Eure Stimmen waren angenehm stimmig - da mag ich euch gerne noch öfter hören.
Gerne auch bei einer längeren Episode.

Der Song am Ende ist scheinbar ein Knaller! :D =D> Hab da nun nicht gleich jeden Text inhaliert,
ihn allerdings immerhin einmal ganz angehört. Wenn er auch mit suno gemacht wurde - das finde ich hier schon völlig okay.
Muss mal gucken, ob ich die... nee.. ist wohl innerhalb der .vox-Datei? Magst Du die nicht noch als .mp3 orso dazu packen?
Ist ja schade, wenn man sie nur einmal hören kann. Würde mich freuen!

Danke für das angenehme, wenn auch kurze Spielerlebnis und für Deine und Eure Kreativität =D> :)
Antworten