Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von DavidMcNamara »

Simon hat geschrieben: 21.02.2025, 13:49 Sehe ich auch so. Jetzt sind es nämlich Erics, die sich anmelden (lustigerweise immer noch mit einer Digitalboy-Email-Adresse).
Klingt doch nach einer sauberen - wenn auch für die Mods leider etwas arbeitsintensiveren - Lösung. Klar ist das für neue Forums-Nutzer blöd, aber mit Webcrawlern & Co ist das evtl. nicht mehr vermeidbar.
Emília Fritz
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Emília Fritz »

Die Atom-Waffen werden von Disketten aus gesteuert: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/o ... 6a21f&ei=8

Und kann Sternchen nicht mal gesund werden, das Forum ist ohne sie nicht dasselbe.
DavidMcNamara hat geschrieben: 21.02.2025, 14:34
Simon hat geschrieben: 21.02.2025, 13:49 Sehe ich auch so. Jetzt sind es nämlich Erics, die sich anmelden (lustigerweise immer noch mit einer Digitalboy-Email-Adresse).
Klingt doch nach einer sauberen - wenn auch für die Mods leider etwas arbeitsintensiveren - Lösung. Klar ist das für neue Forums-Nutzer blöd, aber mit Webcrawlern & Co ist das evtl. nicht mehr vermeidbar.
So wie jetzt ist es mehr Arbeit: Es muss gemeldet und gelöscht werden.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Emília Fritz hat geschrieben: 21.02.2025, 21:29 So wie jetzt ist es mehr Arbeit: Es muss gemeldet und gelöscht werden.

Warum machen wir nicht ein Spiel raus? Wer innerhalb eines Monats am meisten Spampostings als erster gemeldet hat, hat gewonnen und bekommt eine virtuelle Medaille. :lol:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wenn andere Leute einen versuchen zu indoktrinieren, was man mit dem eigenen Körper anstellen könnte sehe ich einfach nur rot, und da endet meine Diskutier und Toleranzgrenze absolut.
Man kann ja gern seine Meinung äußern, aber sie tagelang wiederholen, um damit andere zu überzeugen, das geht mir gewaltig gegen den Strich, erst recht dann, wenn es etwas ist, was meinen eigenen KÖRPER angeht, und weiter mag ich dazu auch mich nicht weiter äußern.
Und nein, meckern ist das nicht wirklich.
Ich kann nur hoffen das diverse Menschenrechte nie fallen werden, sonst sehe ich die Zukunft für Frauen im Allgemein düster, erst recht mit Rechten an der Macht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Emília Fritz
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Emília Fritz »

Joey hat geschrieben: 21.02.2025, 22:42
Emília Fritz hat geschrieben: 21.02.2025, 21:29 So wie jetzt ist es mehr Arbeit: Es muss gemeldet und gelöscht werden.

Warum machen wir nicht ein Spiel raus? Wer innerhalb eines Monats am meisten Spampostings als erster gemeldet hat, hat gewonnen und bekommt eine virtuelle Medaille. :lol:
Genau, Simon soll eine Strichliste führen!

Die Posts sind auch selten dumm gemacht, dieser Wall of Text ist alleine abschreckend.
Antworten