Adventure-Küchen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Uncoolman »

Die ersten Einträge brechen langsam weg. Viele der bekanntesten Klassiker haben keine Bilder mehr, insbesondere frühe Pixelspiele...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Uncoolman hat geschrieben: 21.02.2025, 13:56 Die ersten Einträge brechen langsam weg. Viele der bekanntesten Klassiker haben keine Bilder mehr, insbesondere frühe Pixelspiele...

Zum 10-jährigen Bestehen habe ich mal alle Bilder aufgeforstet, an die ich herankommen konnte, und sie in einem nahegelegenen Post, auf den ich Zugriff hatte, neu gepostet.
- Und zwar so gut wie alle Bilder beim Hoster abload.de,,,,,,,
Als 'kürzlich' abload.de kapitulierte, habe ich manuell jedes dieser Bilder ad aeternam hier im Forum "mal eben" neu hochgeladen.
Wenn also Altes wegbricht, wäre es gar nicht so abwegig, dies als aufmerksames Forenmitglied selbst korrigierend durch einen Re-Upload in die Hand zu nehmen. Ich würde diesen zuverlässig sofort verlinken, wie bisher bei jedem (JEDEM!) geposteten Bild auch.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Exakt. Ja, ich hatte auch alle meine Bilder auf Abload.de (eben weil es eine deutsche Plattform war...).

Da ich die Spiele, bei denen das Bild fehlt, meist selbst nicht gespielt habe (wie gesagt, handelt es sich um die „Top Ten“ der Klassiker, die schon sehr früh hochgeladen wurden) und deshalb auch keine Bilder davon habe, kann ich wenig dazu beitragen. Aber falls mir eines unterkommt, werde ich mich an deinen Vorschlag erinnern.
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Stimmt, einige meiner Bilder waren ja auch bei Abload. Glücklicherweise habe ich die Bilder gesichert ehe ich meinen PC ausgetauscht habe. Ich habe jetzt angefangen, meine alten Postings zu reparieren.

Edit:
Ich bin fertig.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Es gibt tatsächlich in Uru online eine Küche - in dem Fan-Zeitalter „Elonin“:

Bild

Allerdings lässt mich das Handwerkszeug vorne etwas mulmig zurück... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Léon - der Profi

JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Adventure - Küchen

Beitrag von JohnLemon »

Uncoolman hat geschrieben: 02.03.2025, 04:04 Allerdings lässt mich das Handwerkszeug vorne etwas mulmig zurück... :lol:

Vielleicht die Küche eines Zahnarzts aus früheren Tagen.. :shock: :wink:
Zuletzt geändert von JohnLemon am 02.03.2025, 13:29, insgesamt 2-mal geändert.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Doppelpost
Antworten