So, bin auch am Ziel angekommen.
Als ich die Szene auf der Konferenz oberhalb des Publikums wieder gesehen habe, ist mir eingefallen, dass ich hier bei meinem ersten Spieldurchgang eeeeeeeewig hing, weil ich nicht gesehen habe, dass da links 2 Türen sind. Die linke der beiden Türen sieht man erst, wenn die Kulisse scrollt. Wenn man aber - wie ich das gerne tue - überall doppelklickt um schneller den Raum zu wechseln, scrollt sie halt nicht...
Diesen Raum meine ich:
Den Spruch mit dem Selbstzerstörungsknopf fand ich schön, auch wenn ich die Funktion - mal von der Selbstzerstörung abgesehen - massiv anzweifeln möchte.
In diesem Kapitel fand ich Salvador äußerst umgänglich. Er geht sogar mit Fays Plan mit und versucht die Kommission zu überzeugen.
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑20.02.2025, 23:21
...Wenn man Dinge tut, ohne zu wissen warum, ist das immer etwas unbefriedigend. Auch wenn sie letztlich zur Lösung führen.
Das alte Problem... Lasse ich Aktionen zu, bevor der Spieler weiß warum? Oder blocke ich das durch Sätze wie "warum sollte ich das tun" und laufe Gefahr, dass sich Spieler ärgern, dass sie das nicht gleich tun können - oder gar denken, die Aktion wäre nicht möglich, weil sie es ja schließlich schon mal probiert haben?
Ich weiß wirklich nicht, was besser ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.