Der Wütend-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Emília Fritz
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Der Wütend-Thread

Beitrag von Emília Fritz »

Wie Trump / Vance mit Selenskyj umgegangen ist ...

https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... aus-streit
Volldampf_voraus
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Der Wütend-Thread

Beitrag von Volldampf_voraus »

Braucht das Forum wirklich noch mehr negative Threads?
Unterstütze den Schutz meiner Spiele und die Zukunft der Gaming-Industrie: DRM für faire Spieler!
Emília Fritz
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Zu "traurig" passt es ja nicht.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Wie wäre es stattdessen mit dem Mecker-Thread? Oder wir hatten auch noch einen bezüglich Sorgen zum Thema Politik und Weltgeschehen, meine ich …
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Scroll mal in „Andere Themen“ etwas runter, da gäbe es noch zwei Threads, die auch thematisch passen können.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
SpionAtom
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SpionAtom »

Minute 6:30 - 6:50, also ab dem Time Stamp
https://youtu.be/sx_VwSCESMs?si=ae8qNnVkQn2b95eN&t=390

(Aber eigentlich das ganze Video)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Gut, dass der junge Mann einen Streifenhörnchenanzug anhat - so ist mir seine Seriosität leichter zugänglich. 8)
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Ich denke auch, dass er zwar ein paar gute Punkte macht, gleichzeitig aber auch leicht reden kann. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Selenskyj viel erreicht hätte, hätte er Trump und Vance ausreden lassen und sich dann laut und deutlich bedankt. Dann hätten die sowas gesagt wie: Wenn du wirklich so dankbar bist, warum kommst du dann mit solchen Forderungen? Ich glaube nicht, dass Selenskyj mit besserer Rhetorik mehr Chancen gehabt hätte, er hätte sich höchstens weniger ins Abseits geredet und Trump weniger die Bilder gegeben, die dieser haben wollte.
Aber man muss sich das mal geben. Zweimal wurde Trump von europäischen Staatschefs in dieser Woche im Oval Office auf seine Unwahrheiten hingewiesen und er bringt sie unbeirrt weiter.
Emília Fritz
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Simon hat geschrieben: 01.03.2025, 19:29 Ich denke auch, dass er zwar ein paar gute Punkte macht, gleichzeitig aber auch leicht reden kann. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er viel erreicht hätte, hätte er die beiden ausreden lassen und sich dann laut bedankt. Dann hätten die sowas gesagt wie: Wenn du wirklich so dankbar bist, warum kommst du dann mit solchen Forderungen? Ich glaube nicht, dass Selenskyj mir besseres Rhetorik mehr Chancen gehabt hätte, er hätte sich höchstens weniger ins Abseits geredet und Trump weniger die Bilder gegeben, die diese haben wollte.
Aber man muss sich das mal geben. Zweimal wurde Trump von europäischen Staatschefs in dieser Woche im Oval Office auf seine Unwahrheiten hingewiesen und er bringt sie unbeirrt weiter.
Ronzheimer hat im Podcast einen guten Punkt gemacht: Selenskyj trat gegen zwei Muttersprachler an, und soll selbst alles andere als flüssig Englisch sprechen. Sicherlich wird dort ein einfaches Englisch gesprochen, aber er wird aufgewühlt sein. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=m8QyEA58QsI
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich bin wütend, dass ich fast alles mit mir selber ausmachen darf.
Und es macht mich wütend immer mehr Hetze von Blauwählern zu lesen >_> Wie als ergötzen sie sich am Leid der anderen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Emília Fritz
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Sternchen hat geschrieben: 01.03.2025, 20:44 Ich bin wütend, dass ich fast alles mit mir selber ausmachen darf.
Das geht mir auch so, gerade bei familären Problemen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Emília Fritz hat geschrieben: 01.03.2025, 21:51
Sternchen hat geschrieben: 01.03.2025, 20:44 Ich bin wütend, dass ich fast alles mit mir selber ausmachen darf.
Fühl dich mal lieb gedrückt, ich weiß, wie das ist.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Emília Fritz
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Sternchen hat geschrieben: 01.03.2025, 22:38
Emília Fritz hat geschrieben: 01.03.2025, 21:51
Fühl dich mal lieb gedrückt, ich weiß, wie das ist.
Vor allem, wenn andere Familienmitglieder fianzielle Macht über einen haben, und dich das spüren lassen. Oder die Eltern 1-2 Mal / Woche bei ihrem Enkel aufschlagen und mich selbst - Genauso weit weg wohnend - komplett ignorieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Das klingt echt schwierig und belastend, ich würde versuchen das Gespräch zu suchen, vielleicht kann auch wer Außenstehendes, als neutrale Partei versuchen zu vermitteln bei Unstimmigkeiten. Streit gibt es ja denke ich hin und wieder in jeder Familie mal, aber bei dir klingt das leider schon alles sehr belastend für dich.

Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Wütend? Ihr denkt, ihr seid wütend? Ihr wißt doch nicht mal, was wütend ist!
Grrrrrr!!!
War der wirklich so oder hat er gerne Show gemacht? :-k
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten