guten morgen.
-
- Hobby-Archäologe
Guten morgen bin grad am Frühstücken
- Hans
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
- Logik-Lord
Oh mein Gott, das wäre ja schlimmPhanTomAs hat geschrieben:Langsam wär ich echt dafür, dass (vor allem sinnlose) Off-Topic-Beiträge nicht gezählt werden. Sonst haben wir hier bald nur noch lauter Tastatur- oder Adventure-Götter mit 5 Sternen...
Nee, im Ernst... Sind der Titel und die Anzahl an Sternen oder Beiträgen nicht völlig egal?
- Mic
- Adventure-Gott
Genau, ich bild mir auch nichts auf meine 14 Sterne (*sabber*, *hechel*) ein.Norman hat geschrieben:Nee, im Ernst... Sind der Titel und die Anzahl an Sternen oder Beiträgen nicht völlig egal?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- max_power
- Zombiepirat
Die Anzahl der Sterne hängt direkt mit der Schwanzlänge zusammen.Norman hat geschrieben:Nee, im Ernst... Sind der Titel und die Anzahl an Sternen oder Beiträgen nicht völlig egal?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Mic
- Adventure-Gott
Juchuuu!!!max_power hat geschrieben:Die Anzahl der Sterne hängt direkt mit der Schwanzlänge zusammen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
weil: wer mehr am pc hockt, der bewegt sich nicht und wird fett. Und wenn der Bauch dicker wird, dann wird ja auch bekanntlich das beste Stück kleiner - zumindest optisch...galador1 hat geschrieben:ja, je mehr sterne desto kleiner...........Mic hat geschrieben:Juchuuu!!!max_power hat geschrieben:Die Anzahl der Sterne hängt direkt mit der Schwanzlänge zusammen.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- kefir
- Logik-Lord
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
Also rein subjektiv muss ich das Jan natürlich rechtgeben, wenn ein Hengst eine Elefantenkuh besteigen will, kommts auf jeden nanometer an ^^.
Objektiv aber betrachtet kann man sagen Pi*Daumen, ists wurst.
Objektiv aber betrachtet kann man sagen Pi*Daumen, ists wurst.
Es gibt viele schlechte Spiele die gut aussehen und viele gute Spiele die schlecht aussehen.
Wie auch immer! Ein gutes Adventure wird immer gut sein.
Wie auch immer! Ein gutes Adventure wird immer gut sein.