Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Emília Fritz
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Emília Fritz »

Unangekündigte Wartungsarbeiten bei Vodafone.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Emília Fritz hat geschrieben: 10.03.2025, 16:31
Sternchen hat geschrieben: 07.03.2025, 21:58
Kikimora hat geschrieben: 07.03.2025, 19:07 Hattest du für deinen Account Two Factor Authentication eingerichtet? Kann ich nur empfehlen, das überall zu machen wo es möglich ist. Schätze es sind russische Hacker und bezweifle, dass es explizit dir galt. Ein Bekannter von mir hat durch sowas seinen Account verloren, und der Facebook Support hilft einem da überhaupt nicht.
Die Verifizierung ist schon vor Jahren erfolgt, und ich fand sie nie gut.
Daran kann es nicht liegen, nun haben sie sogar den die E-mail entfernt ud
und das Passwort heute entfernt was ich heute neu geändert habe.
Bei meinem Meta Werbe Account hocken 3-4 Männliche Accounts drinnen, eine Frau, und ein Unternehmen was Jamabla Buissness hieß.
Das können also Hacker aus Nigeria auch sein.
Der Lösch Button bei Kontoeinstellungen ist wie weg, heute war er noch da, habe Fotos heruntergeladen und Kontakte wo ausgeschrieben.
Ich überlasse solchen Kriminellen sicher keine Privatfotos von Mir, oder Fotos die ich aufgenommen habe!
Es gibt keine Option mehr für mich meinen Account löschen zu können, und Facebook Support gibt es keinen zu erreichen, weil dazu nirgends mehr die Möglichkeit besteht!
Es spielt auch keine Rolle warum sie das tun, wenn diese Accounts auf meinen Hauptaccount verknüpft ist und die weitere bei Meta Einkäufe tätigen darf ich das am Ende zahlen!
Vielleicht ist der Vortrag für dich interessant, ich buche den für mich jedenfalls. https://www.vhs-sl-fuerth.de/kurssuche/ ... r/25-2318D
Sry Emilia, ich weiß, das ist gut gemeint, aber so gut wie jeder kann gehackt werden, das kann sry jeden passieren.
Mich trifft in dem Fall keine Schuld, mein Passwort war gut gewählt, es wurde oft das Passwort gewechselt, es war mit einer Nummer verifiziert.
Mehr kann man nicht tun.
Und der Link impliziert mir irgendwie als tätest du denken, ich wüsste nicht wie man einen Account sicher hält.
Trotzdem danke für den Link, ich überlege mir, das zum Glück kostet der Vortrag ja nichts.
Aber dazu muss ich erst mal wieder Zugang zu meiner Hauptmail kriegen, wo der Zugang ja derzeit auch leider weg ist, und mein Malianbieter hat keine bessere Lösung als eine kostenpflichtige..
ich fühle mich richtig über den Tisch gezogen, :cry:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Emília Fritz
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Emília Fritz »

Nach über einer Woche sind die Testlinsen immer noch nicht beim Optiker angekommen.
Antworten